Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4905 Publikationen


2022 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5425
Weishaupt, Imke et. al.: Near-infrared spectroscopy for the inline classification and characterization of fruit juices for a product-customized flash pasteurization, in: Food Science & Nutrition.
ELSA | DOI
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7046
Lüker, Marie (2022): Heimtier Bachelorarbeit zu UI & UX Design, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7072
Engel, Alina (2022): Reality-TV - Eine Untersuchung des Formats in Hinblick auf Moderation und Umsetzung verschiedener TV Formate, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7096
Büker, Denise (2022): Visuelle Wahrnehmung: Fehler, Missverständnisse und die Kunst dahinter, Detmold.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7109
Kunstein, Melissa (2022): Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram , Lemgo .
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7147
Herrmann, Jan-Phillip et. al. (2022): Approaches of production planning and control under industry 4.0: A literature review, in: Journal of Industrial Engineering and Management 15 (1).
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7801
Steinert, Paulina (2022): Psychology of Colors and Facial Expressions with Application on a CG Short Clip, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Zeitungsartikel | ELSA-ID: 7813
Cardinali, Marcel (2022): Alles in 15 Minuten erreichbar (Interview), in: DIE ZEIT (Beilage HELLHÖRIG) 2022 (8) (2022).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7844
Borcherding, Holger et. al. (2022): Integration of power electronic circuits using Coated Metal Interconnect Devices (CMID).
ELSA
 

2022 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7919
Purrmann, Maren et. al. (2022): Managing Service Providers on Digital Platforms: Exchange Relationships and Service Performance.
ELSA
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7976
Gassenmeier, Veronika et. al. (2022): Model-assisted DoE applied to microalgae processes, Current Research in Biotechnology, in: Current Research in Biotechnology 4, S. 102–119.
ELSA | DOI
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8063
Stawinoga, Martin (2022): Integrated Thinking Principles der Value Reporting Foundation: Eine Analyse der Implikationen für die Rechnungslegungs- und Prüfungspraxis, in: Der Konzern: Zeitschrift für Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Bilanzrecht und Rechnungslegung der verbundenen Unternehmen (3), S. 92–96.
ELSA | Download (ext.)
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7085
Nuchte, Niclas (2022): Die Entstehung einer Grotesk, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7092
Becker, Merle (2022): Die Geschichte und Entwicklung von Hörspielen im Hinblick auf kreative Prozesse, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7124
Gerl, Niklas (2022): Kriterien für den wirtschaftlichen Erfolg von Independent-Videospielen, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7218
Nordhoff, Daniel/Kümmel, Jens (2022): Bilanzierung und Buchung der Steuervergütung „Forschungszulage“, in: BBK (6/2022), S. 263–269.
ELSA
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7458
Dreyer, Sonja et. al. (2022): Knowledge Management Systems for Smart Services: A Synthesis of Design Principles , in: e-Service Journal 13 (2), S. 27–67.
ELSA
 

2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7528
Hilmert, Dirk et. al. (2022): Wear of electrical contacts of equal motion amplitude and equal force in different directions.
ELSA
 

2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7547
Köhler, Martin (2022): Neufassung des FGSV-Merkblatts M BEP für die Bauliche Erhaltung von Pflasterdecken, Platten- und Großformatbelägen sowie Einfassungen.
ELSA
 

2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7578
Bröker, Thomas et. al. (2022): New perspectives on cooperative learning in science: What Can Educators Learn from Social Game Design in University Online Teaching? (=New Perspectives in Science Education 11), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung