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6505 Publikationen
    2016 |  Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8225 
    
	  Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten – Mögliche Implikationen für die handelsrechtliche Umsetzung der „EU-CSR-Richtlinie“ bei der nicht finanziellen Erklärung vor dem Hintergrund internationaler Forschungsergebnisse
P. Velte, M. Stawinoga, Der Konzern: Zeitschrift für Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Bilanzrecht und Rechnungslegung der verbundenen Unternehmen (2016) 13–19.
    
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  P. Velte, M. Stawinoga, Der Konzern: Zeitschrift für Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Bilanzrecht und Rechnungslegung der verbundenen Unternehmen (2016) 13–19.
    2016 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8226 
    
	  Integrated Reporting zwingt die Unternehmen zu einer konsequenten Reorganisation der Berichtsstrukturen
P. Velte, M. Stawinoga, in: A. Bassen, E. Günther (Eds.), Integrated Reporting – Grundlagen, Implementierung, Praxisbeispiele, Schäffer Poeschel , Stuttgart , 2016, pp. 261–264.
    
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  P. Velte, M. Stawinoga, in: A. Bassen, E. Günther (Eds.), Integrated Reporting – Grundlagen, Implementierung, Praxisbeispiele, Schäffer Poeschel , Stuttgart , 2016, pp. 261–264.
    2016 |  Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 8227 
    
	  APAReG und AReG-RegE – Überregulierung oder Innovation?
P. Velte, M. Stawinoga, DB: Der Betrieb (2016) M5.
    
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  P. Velte, M. Stawinoga, DB: Der Betrieb (2016) M5.
    2016 |  Rezension | ELSA-ID: 8228 
    
	  Sustainability Accounting and Accountability, von: Bebbington, J., Unerman, J., O´Dwyer, B. (Eds.), Second edition
M. Stawinoga, P. Velte, WPg: Die Wirtschaftsprüfung (2016) 1339.
    
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  M. Stawinoga, P. Velte, WPg: Die Wirtschaftsprüfung (2016) 1339.
    2016 |  Rezension | ELSA-ID: 8229 
    
	  Festschrift für Wilhelm Haarmann, von: Blumenberg, J., Crezelius, G., Gosch, D., Schüppen, M. (Hrsg.)
P. Velte, M. Stawinoga, Die Aktiengesellschaft : AG ; Zeitschrift für das gesamte Aktienwesen, für deutsches, europäisches und internationales Unternehmens- und Kapitalmarktrecht (2016) 99–100.
    
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  P. Velte, M. Stawinoga, Die Aktiengesellschaft : AG ; Zeitschrift für das gesamte Aktienwesen, für deutsches, europäisches und internationales Unternehmens- und Kapitalmarktrecht (2016) 99–100.
    2016 |  Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 8410 
    
	  Verschleiß im Reibkontakt durch Auffaltung der Metalloberfläche: Aufdeckung der Verschleißmechanismen im spanenden Reibkontakt mit atomarer Simulation und Experimenten
N. Beckmann, M. Moseler, WT Werkstattstechnik Online (VDI) (2016) 51.
    
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  N. Beckmann, M. Moseler, WT Werkstattstechnik Online (VDI) (2016) 51.
    2016 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 846 
    
	  Entwicklung eines Stadtlogos als Beitrag zur städtischen Entwicklung der Alten Hansestadt Lemgo
M. Treptow, Entwicklung eines Stadtlogos als Beitrag zur städtischen Entwicklung der Alten Hansestadt Lemgo, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  M. Treptow, Entwicklung eines Stadtlogos als Beitrag zur städtischen Entwicklung der Alten Hansestadt Lemgo, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    2016 |  Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 8611 
    
	  Fugen- und Bettungsmaterialien
M. Köhler, Fugen- Und Bettungsmaterialien, Materialprüfungs- und Versuchsanstalt Neuwied, 2016.
    
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  M. Köhler, Fugen- Und Bettungsmaterialien, Materialprüfungs- und Versuchsanstalt Neuwied, 2016.
    2016 |  Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 8612 
    
	  Fugen- und Bettungsmaterialien
M. Köhler, Fugen- Und Bettungsmaterialien, Lithonplus, 2016.
    
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  M. Köhler, Fugen- Und Bettungsmaterialien, Lithonplus, 2016.
    2016 |  Masterarbeit | ELSA-ID: 878 
    
	  Kann die Digitalisierung 'alter Filme' ein Ersatz für das analoge Original sein?
J. Backhaus, Kann Die Digitalisierung “alter Filme” Ein Ersatz Für Das Analoge Original Sein?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  J. Backhaus, Kann Die Digitalisierung “alter Filme” Ein Ersatz Für Das Analoge Original Sein?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    2016 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 880 
    
	  Corporate Identity für einen Hochzeitsfotografen
M. Sommer, Corporate Identity Für Einen Hochzeitsfotografen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  M. Sommer, Corporate Identity Für Einen Hochzeitsfotografen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    2016 |  Monographie | ELSA-ID: 882 
    
	  Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
O.V. Urfels, L. Werner, C. Wistinghausen, K.Z. Nehrkorn, L. Rutkowski, H.C. Böker, Perspektiven Im Journalismus Ein Seminarband Des Kurses Journalismus 2 Im Sommersemester 2015 an Der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 3. Auflage, epubli , Berlin, 2016.
    
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  O.V. Urfels, L. Werner, C. Wistinghausen, K.Z. Nehrkorn, L. Rutkowski, H.C. Böker, Perspektiven Im Journalismus Ein Seminarband Des Kurses Journalismus 2 Im Sommersemester 2015 an Der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 3. Auflage, epubli , Berlin, 2016.
    2016 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 883 
    
	  Möglichkeiten nutzergenerierte Audio- und Videoproduktionen zu erstellen und im Internet zu verbreiten
J. Kynast, Möglichkeiten Nutzergenerierte Audio- Und Videoproduktionen Zu Erstellen Und Im Internet Zu Verbreiten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  J. Kynast, Möglichkeiten Nutzergenerierte Audio- Und Videoproduktionen Zu Erstellen Und Im Internet Zu Verbreiten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    2016 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 885 
    
	  Konzeption und Produktion eines Produktkataloges - Erweiterung eines bestehenden Corporate Designs
A. Schake, Konzeption Und Produktion Eines Produktkataloges - Erweiterung Eines Bestehenden Corporate Designs, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  A. Schake, Konzeption Und Produktion Eines Produktkataloges - Erweiterung Eines Bestehenden Corporate Designs, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    2016 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 887 
    
	  Das stumme Zeichen - Die Rolle und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- und Serienproduktionen
C. Werthschulte, Das Stumme Zeichen - Die Rolle Und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- Und Serienproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  C. Werthschulte, Das Stumme Zeichen - Die Rolle Und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- Und Serienproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    2016 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889 
    
	  Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants
A. Schäfer, Erstellung Eines Corporate Designs Anhand von Zwei Verschiedenen Restaurants, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  A. Schäfer, Erstellung Eines Corporate Designs Anhand von Zwei Verschiedenen Restaurants, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    2016 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891 
    
	  Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen.
C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    2016 |  Masterarbeit | ELSA-ID: 893 |  
    
 
    
	  Game-Engines get real with Unreal \& Co.
M.P. Ottensmann, Game-Engines Get Real with Unreal \& Co., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  M.P. Ottensmann, Game-Engines Get Real with Unreal \& Co., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    2016 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 895 
    
	  Formula Student International : Medienkampagne für eine internationale Rennserie
K.Z. Nehrkorn, Formula Student International : Medienkampagne Für Eine Internationale Rennserie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  K.Z. Nehrkorn, Formula Student International : Medienkampagne Für Eine Internationale Rennserie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    2016 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897 
    
	  Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung.
P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    
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  P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.