4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12992
Ali A, Deuter A, Wehmeier L. Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. (IEEE ASEE Frontiers in Education Conference, Institute of Electrical and Electronics Engineers, American Society for Engineering Education, eds.). IEEE; 2024. doi:10.1109/fie58773.2023.10343228
ELSA | DOI
 
[3]
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12993
Wehmeier L, Eilermann S, Niggemann O, Deuter A. Task-Fidelity Assessment for Programming Tasks Using Semantic Code Analysis. (IEEE ASEE Frontiers in Education Conference, Institute of Electrical and Electronics Engineers, American Society for Engineering Education, eds.). IEEE; 2024. doi:10.1109/fie58773.2023.10342916
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
Deuter A, Wehmeier L, Ali A, et al. Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. VDI Verlag; 2023:37-54. doi:10.51202/9783181024195-37
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 13010
Eilermann S, Wehmeier L, Niggemann O, Deuter A. KIAAA: An AI Assistant for Teaching Programming in the Field of Automation. (Jasperneite J, IEEE International Conference on Industrial Informatics , Institute of Electrical and Electronics Engineers, eds.). IEEE; 2023. doi:10.1109/indin51400.2023.10218157
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12992
Ali A, Deuter A, Wehmeier L. Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. (IEEE ASEE Frontiers in Education Conference, Institute of Electrical and Electronics Engineers, American Society for Engineering Education, eds.). IEEE; 2024. doi:10.1109/fie58773.2023.10343228
ELSA | DOI
 
[3]
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12993
Wehmeier L, Eilermann S, Niggemann O, Deuter A. Task-Fidelity Assessment for Programming Tasks Using Semantic Code Analysis. (IEEE ASEE Frontiers in Education Conference, Institute of Electrical and Electronics Engineers, American Society for Engineering Education, eds.). IEEE; 2024. doi:10.1109/fie58773.2023.10342916
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
Deuter A, Wehmeier L, Ali A, et al. Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. VDI Verlag; 2023:37-54. doi:10.51202/9783181024195-37
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 13010
Eilermann S, Wehmeier L, Niggemann O, Deuter A. KIAAA: An AI Assistant for Teaching Programming in the Field of Automation. (Jasperneite J, IEEE International Conference on Industrial Informatics , Institute of Electrical and Electronics Engineers, eds.). IEEE; 2023. doi:10.1109/indin51400.2023.10218157
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung