3 Publikationen
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali, Asmar, Andreas Deuter und Leon Wehmeier. 2024. Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. In: 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). IEEE. doi:10.1109/fie58773.2023.10343228, .
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 |

Deuter, Andreas, Leon Wehmeier, Asmar Ali, Roland Bach, Christoph Schultz, Sebastian Eilermann und Oliver Niggemann. 2023. Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. VDI-Berichte Nr. 2419. Düsseldorf: VDI Verlag. doi:10.51202/9783181024195-37, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10933
Eilermann, Sebastian, Leon Wehmeier, Oliver Niggemann und Andreas Deuter. 2023. KIAAA: An AI Assistant for Teaching Programming in the Field of Automation. In: 2023 IEEE 21st International Conference on Industrial Informatics (INDIN). IEEE. doi:10.1109/indin51400.2023.10218157, .
ELSA
| DOI
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
3 Publikationen
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali, Asmar, Andreas Deuter und Leon Wehmeier. 2024. Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. In: 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). IEEE. doi:10.1109/fie58773.2023.10343228, .
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 |

Deuter, Andreas, Leon Wehmeier, Asmar Ali, Roland Bach, Christoph Schultz, Sebastian Eilermann und Oliver Niggemann. 2023. Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. VDI-Berichte Nr. 2419. Düsseldorf: VDI Verlag. doi:10.51202/9783181024195-37, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10933
Eilermann, Sebastian, Leon Wehmeier, Oliver Niggemann und Andreas Deuter. 2023. KIAAA: An AI Assistant for Teaching Programming in the Field of Automation. In: 2023 IEEE 21st International Conference on Industrial Informatics (INDIN). IEEE. doi:10.1109/indin51400.2023.10218157, .
ELSA
| DOI