3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali A, Deuter A and Wehmeier L (2024) Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). IEEE.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
Deuter A et al. (2023) Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. Düsseldorf: VDI Verlag.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10933
Eilermann S et al. (2023) KIAAA: An AI Assistant for Teaching Programming in the Field of Automation. 2023 IEEE 21st International Conference on Industrial Informatics (INDIN). IEEE.
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali A, Deuter A and Wehmeier L (2024) Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). IEEE.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
Deuter A et al. (2023) Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. Düsseldorf: VDI Verlag.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10933
Eilermann S et al. (2023) KIAAA: An AI Assistant for Teaching Programming in the Field of Automation. 2023 IEEE 21st International Conference on Industrial Informatics (INDIN). IEEE.
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung