Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
925 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6994
Zuckschwerdt L (2021) Anthropomorphisierung im Animationsfilm. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7010 |

Krüger N (2021) Mediale Lebenserinnerungen: Geschichten für die Zukunft. Die Definition eines nicht definierten Genres. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7126
Scharpff N (n.d.) Der Einfluss von Ray Tracing auf real-time Rendering in Game Engines. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7133
Gossen A (2021) Die psychologische Wirkung von Imagefilmen im Bereich der ambulanten Pflege und dessen Anwendung in der Praxis. Lemgo: TH OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7423
Manderla A (2021) Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl T (2021) ‘Shift from research to experience’: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum “erfahrungsbasierten Lernen” und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen im Studium, vol. 5. Bielefeld: {wbv media}, pp. 41–54.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Pieniak J, Falkemeier G and Schmohl T (2021) Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen im Studium, vol. 5. Bielefeld: {wbv media}, pp. 103–112.
ELSA
| DOI
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl T (2021) Lektüreseminar Online? Social-Reading-Tools Als Grundlage Für Eine Mediendidaktische Neukonzeption Am Beispiel Eines Moduls in Einem Universitären Masterstudiengang, Bremer K et al. (eds). Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}.
ELSA
| DOI
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 |

Watanabe A and Schmohl T (2021) How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice? Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 |

Lange-Hegermann M et al. (2021) AI-Based STEM Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)