Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
925 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6994
Zuckschwerdt, Laura: Anthropomorphisierung im Animationsfilm. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7010 |

Krüger, Norman: Mediale Lebenserinnerungen: Geschichten für die Zukunft. Die Definition eines nicht definierten Genres. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7126
Scharpff, Nicklas: Der Einfluss von Ray Tracing auf real-time Rendering in Game Engines. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7133
Gossen, Artur: Die psychologische Wirkung von Imagefilmen im Bereich der ambulanten Pflege und dessen Anwendung in der Praxis. Lemgo : TH OWL, 2021
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7423
Manderla, Alina: Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung. Lemgo : Technische Hochschule OWL, 2021
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl, Tobias: „Shift from research to experience“: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‚erfahrungsbasierten Lernen‘ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium, TeachingXchange. Bd. 5. Bielefeld : {wbv media}, 2021, S. 41–54
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Pieniak, Jan ; Falkemeier, Guido ; Schmohl, Tobias: Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium, TeachingXchange. Bd. 5. Bielefeld : {wbv media}, 2021, S. 103–112
ELSA
| DOI
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl, Tobias ; Bremer, K. ; Ernst, T. ; Geier, A. ; Horstmann, J. ; Larrat, A. ; Ries, T. ; Sittig, C. (Hrsg.): Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Frankfurt a. M. : {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}, 2021
ELSA
| DOI
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 |

Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias: How can students explore critical thinking as an academic practice? Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 |

Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica: AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA
| Download (ext.)