Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

935 Publikationen


2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8944 | OA
Siegmann D (2022) Simulierte Effekte im Film: Eine Analyse von Kosten, Nutzen und Praktikabilität. Detmold: Technische Hochschule Ostwesfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8953
Böckler L (2022) Vertikale und horizontale Videoinhalte in einer Social Media Spot Reihe. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8957 | OA
Turczynski C (2022) CRAP Guide to Design - Förderung der Lernmotivation mit Hilfe eines Portfolios. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8987 | OA
Lührmann T (2022) Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9102 | OA
Backhaus, Luca, Visualisierung von Sucht in Spielfilmen. (). Detmold, 2022
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9233
May M (2022) Auswirkung der postmodernen Identitätsfindung auf die Erzählweisen des non-linearen Spielfilms. Detmold: Technische Hochschule Ostwstfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9507 | OA
Stasch J (2022) Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema Ayurveda. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9660 | OA
Brand H (2022) Kohärenz in experimentellen Werken. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9690
Beckmann J (2022) Nachhaltigkeit in der deutschen Film- und Fernsehproduktion. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12000 | OA
Krazewski R (2021) Zielgruppengerechte Filmische Dokumentation von Emotionalen Lebensereignissen Am Beispiel von Hochzeitsvideos. Detmold: Technische hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig S and Lemme K (2021) Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion . In Hofmann ML et al. (eds), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach: Spurbuchverlag, pp. 123–132.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12416
Witte S, Falkemeier G and Lohweg V (2021) Innovationskette Bildung, Forschung und Wirtschaft als strategisches Element der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. In Hofmann ML et al. (eds), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach: Spurbuchverlag, pp. 145–154.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7536
Schmitz D and Schmohl T (2021) Transprofessionalität. In Schmohl T and Philipp T (eds), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, vol. 1. Bielefeld: transcript, pp. 357–368.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7537
Schmohl T (2021) Wissenschaftstheorie. In Schmohl T and Philipp T (eds), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, vol. 1. Bielefeld: transcript, pp. 395–406.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7539
Schmohl T (ed.) (2021) Situiertes Lernen im Studium: Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl T (2021) ‘Shift from research to experience’: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum “erfahrungsbasierten Lernen” und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen im Studium, vol. 5. Bielefeld: {wbv media}, pp. 41–54.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7541
Schmohl T (2021) Situiertes Lernen: Konzepte einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen im Studium, vol. 5. Bielefeld: {wbv media}, pp. 9–18.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Pieniak J, Falkemeier G and Schmohl T (2021) Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen im Studium, vol. 5. Bielefeld: {wbv media}, pp. 103–112.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl T (2021) Lektüreseminar Online? Social-Reading-Tools Als Grundlage Für Eine Mediendidaktische Neukonzeption Am Beispiel Eines Moduls in Einem Universitären Masterstudiengang, Bremer K et al. (eds). Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe A and Schmohl T (2021) How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice? Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung