Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
935 Publikationen
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8944 |

Siegmann, Daniel: Simulierte Effekte im Film: Eine Analyse von Kosten, Nutzen und Praktikabilität. Detmold : Technische Hochschule Ostwesfalen-Lippe, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8953
Böckler, Lucas: Vertikale und horizontale Videoinhalte in einer Social Media Spot Reihe. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8957 |

Turczynski, Cindy: CRAP Guide to Design - Förderung der Lernmotivation mit Hilfe eines Portfolios. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8987 |

Lührmann, Tom: Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9102 |

Backhaus, Luca, Visualisierung von Sucht in Spielfilmen. (). Detmold, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9233
May, Matthias: Auswirkung der postmodernen Identitätsfindung auf die Erzählweisen des non-linearen Spielfilms. Detmold : Technische Hochschule Ostwstfalen-Lippe, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9507 |

Stasch, Jessica: Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema Ayurveda. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9660 |

Brand, Henry: Kohärenz in experimentellen Werken. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9690
Beckmann, Julia: Nachhaltigkeit in der deutschen Film- und Fernsehproduktion. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12000 |

Krazewski , Rico: Zielgruppengerechte filmische Dokumentation von emotionalen Lebensereignissen am Beispiel von Hochzeitsvideos. Detmold : Technische hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, Stefan ; Lemme, Kathrin: Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion . In: Hofmann, M. L. ; Lemme, K. ; Löffl, J. ; Nautz, J. (Hrsg.): 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach : Spurbuchverlag, 2021, S. 123–132
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12416
Witte, Stefan ; Falkemeier, Guido ; Lohweg, Volker: Innovationskette Bildung, Forschung und Wirtschaft als strategisches Element der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. In: Hofmann, M. L. ; Lemme, K. ; Löffl, J. ; Nautz, J. (Hrsg.): 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach : Spurbuchverlag, 2021, S. 145–154
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl, Tobias: „Shift from research to experience“: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‚erfahrungsbasierten Lernen‘ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium, TeachingXchange. Bd. 5. Bielefeld : {wbv media}, 2021, S. 41–54
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Pieniak, Jan ; Falkemeier, Guido ; Schmohl, Tobias: Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium, TeachingXchange. Bd. 5. Bielefeld : {wbv media}, 2021, S. 103–112
ELSA
| DOI
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl, Tobias ; Bremer, K. ; Ernst, T. ; Geier, A. ; Horstmann, J. ; Larrat, A. ; Ries, T. ; Sittig, C. (Hrsg.): Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Frankfurt a. M. : {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}, 2021
ELSA
| DOI
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 |

Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias: How can students explore critical thinking as an academic practice? Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA
| Download (ext.)