Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

935 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5117
Kreh, Alissa (2021): Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell, Sarah: How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Lemgo 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5345
Baumann, Tom (2021): Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
Leemhuis, Alexander/Waloschek, Simon/Hadjakos, Aristotelis: Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization, Bd. 1168, hg. von Cellier, Peggy/Driessens, Kurt, Cham 2020 (Communications in Computer and Information Science ).
ELSA | DOI
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12857
Berndt, Axel u. a.: Inside Beethoven!, hg. von Groß-Vogt, Katharina, New York, NY 2020.
ELSA | DOI
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey, Denise (2020): Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann, Jule Marleen: Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema „Nachhaltigkeit“, Lemgo 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow, Christian (2020): Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 | OA
Heitland, Jan-Eric (2020): Die historische Entwicklung des Filmtons, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya, Merve Rana (2020): Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Maciejewski, Robert (2020): Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert, Melanie: Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?, Lemgo 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler, Sandra (2020): Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin, Jan-Marc (2020): Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin, Eren (2020): Slow Journalism - A comparative media content analysis, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias et. al. (2020): Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung, in: die hochschullehre 6 (33), S. 457–462.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl, Tobias/Hoffmann, Louise (2020): Diversitätssensible Förderung der wissenschaftlichen Kompetenzbildung, in: ZFHE (Zeitschrift für Hochschulentwicklung) 15 (3), S. 63–75.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias (2020): Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen, in: Adrian Aebi et. al. (Hgg.): Schrift-Bild-Ton, Bern, S. 85–106.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Schmohl, Tobias et. al. (2020): Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Schmohl, Tobias/Hoffmann, Louise (2020): Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung