Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

965 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6106
Röllke, Kevin (2021): Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6238
Daniel, Luisa (2021): BASIS - Grundlagen der Gestaltung in Wahrnehmung und Wirkung: Ein Kartenguide, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6300
Heselmann, Lena (2021): A_sexualität in den Unterhaltungsmedien und die Erstellung eines Animationskurzfilms zum Thema A_sexualität, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6345
Busljetic, Sandra (2021): Farbwahrnehmung in Bezug auf diverses Character Design, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4889
Eckschmidt, Marisa (2021): Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Lemgo.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4977
Erdmann, Franziska (2021): Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5040
Schreiber, Charline (2021): Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5078
Ortlepp, Jakkomo Youri: Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen?, Lemgo 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5117
Kreh, Alissa (2021): Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell, Sarah: How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Lemgo 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5345
Baumann, Tom (2021): Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, Stefan/Lemme, Kathrin: Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion , in: Hofmann, Martin Ludwig u. a. (Hgg.): 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Baunach 2021,  S. 123–132.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12416
Witte, Stefan/Falkemeier, Guido/Lohweg, Volker: Innovationskette Bildung, Forschung und Wirtschaft als strategisches Element der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, in: Hofmann, Martin Ludwig u. a. (Hgg.): 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Baunach 2021,  S. 145–154.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi, Evren (2020): Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias et. al. (2020): Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung, in: die hochschullehre 6 (33), S. 457–462.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl, Tobias/Hoffmann, Louise (2020): Diversitätssensible Förderung der wissenschaftlichen Kompetenzbildung, in: ZFHE (Zeitschrift für Hochschulentwicklung) 15 (3), S. 63–75.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias (2020): Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen, in: Adrian Aebi et. al. (Hgg.): Schrift-Bild-Ton, Bern, S. 85–106.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Schmohl, Tobias et. al. (2020): Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Schmohl, Tobias/Hoffmann, Louise (2020): Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Schmohl, Tobias/Iseke, Anja (2020): Research-Based Learning in Digital Teams (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung