Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
924 Publikationen
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1967
Bauer P. Designentwicklung in Deutschland und den USA in den 50er Jahren - Einflüsse und Schwerpunkte. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019. 120 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff L. Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019. 92 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1971
Merkel E. Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019. 128 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1972
Grosser S. Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019. 75 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide L. Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019. 89 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1976
Pawlitschenko A. Es werde Licht! 3D - Visualisierung einer Lichtstimmung für den Innenraum des St. Bonifatius Kirchturmes. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019. 40 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Übersetzung | ELSA-ID: 9114
Manin JI, Matt P von, Mehler A. Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays. 1. Auflage. Lemgo: e-enterprise; 2019. 339 p. (Mathematik als Metapher ; vol. 3).
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 19–40. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 179–89. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl T, To K-A. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 169. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl T, Schäffer D. Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 13–7. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI