Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
925 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
T. Schmohl and K.-A. To, “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, p. 169.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
T. Schmohl and D. Schäffer, “Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 13–17.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Übersetzung | ELSA-ID: 9114
J. I. Manin, P. von Matt, and A. Mehler , Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays, 1. Auflage., vol. 3. Lemgo: e-enterprise, 2019.
ELSA
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 233
M. Grunwald, Die Möglichkeiten und Wirkung der Kamerabewegung im narrativen Film. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 692
H. C. Böker, Verwendung webbasierter Projektmanagement-Tools für die Planung von Projekten im Medienbereich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 694
M. I. Kenzler, Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Masterarbeit | ELSA-ID: 696
C. Hädicke, Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar