Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

925 Publikationen


2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, and N. Mackus, Eds., Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik, vol. 18. Bielefeld: {wbv media}, 2019.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
T. Schmohl, “Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben,” in Autoethnografie, vol. 2, T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, and N. Mackus, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
T. Schmohl, “Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben,” in Autoethnografie, vol. 18, T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, and N. Mackus, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
T. Schmohl, “Subjektives Schreiben in der Wissenschaft,” in Autoethnografie, vol. 2, T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, and N. Mackus, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 5–8.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
T. Schmohl and K.-A. To, Eds., Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1. Bielefeld: {wbv media}, 2019.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
T. Schmohl and K.-A. To, “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, p. 169.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
T. Schmohl and D. Schäffer, Eds., Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. überarbeitete Auflage., vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, 2019.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
T. Schmohl, J. Löffl, and G. Falkemeier, “Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre,” in Lehrexperimente der Hochschulbildung, vol. 2, T. Schmohl and D. Schäffer, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 117–122.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds., Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, 2019.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
T. Schmohl and D. Schäffer, “Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 13–17.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
T. Schmohl, “Wider die Vulgärdidaktik,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: wbv media, 2019, pp. 149–169.
ELSA | DOI
 

2019 | Übersetzung | ELSA-ID: 9114
J. I. Manin, P. von Matt, and A. Mehler , Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays, 1. Auflage., vol. 3. Lemgo: e-enterprise, 2019.
ELSA
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 233
M. Grunwald, Die Möglichkeiten und Wirkung der Kamerabewegung im narrativen Film. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 692
H. C. Böker, Verwendung webbasierter Projektmanagement-Tools für die Planung von Projekten im Medienbereich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 694
M. I. Kenzler, Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Masterarbeit | ELSA-ID: 696
C. Hädicke, Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung