Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
937 Publikationen
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5513 |

T. Schmohl and A. Iseke, Research-Based Learning in Digital Teams, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 68–72.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |

D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Monographie | ELSA-ID: 9107
M. Ehret and O. Hinzmann, Die lineare Nibelungensage : von Brünhilds und Kriemhilds linearen Gleichungen. Lemgo: e-enterprise , 2020.
ELSA
2020 | Übersetzung | ELSA-ID: 9113
V. A. Levšin, 3 Tage im Zwergenland : ein Märchen, das keins ist / Wladimir Arturowitsch Lewschin ; mit Illustrationen von Alexander Mehler , 1. Auflage. Lemgo: e-enterprise, 2020.
ELSA
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
A. Leemhuis, S. Waloschek, and A. Hadjakos, Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization, vol. 1168. Cham: Springer International Publishing, 2020, pp. 462–469. doi: 10.1007/978-3-030-43887-6_39.
ELSA
| DOI
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12857
A. Berndt, S. Waloschek, A. Hadjakos, and J. Veit, Inside Beethoven! New York, NY: ACM, 2020, pp. 245–248. doi: 10.1145/3411109.3411115.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
T. Schmohl and K.-A. To, “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, p. 169.
ELSA
| DOI