Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias, and Stefanie Go. “Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf.” In (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, edited by Monika Haberer, Dorit Günther, and Janina Köhler , 35–45. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , 2023. https://doi.org/10.25656/01:27948.
ELSA
| DOI
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6917
Adrian, Benjamin, Sven Hinrichsen, and Alexander Nikolenko. “App Development via Low-Code Programming as Part of Modern Industrial Engineering Education.” In Advances in Intelligent Systems and Computing, edited by I. Nunes, 1207:45–51. Cham: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-030-51369-6_7.
ELSA
| DOI