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22 Publikationen
2024 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12022
Erkenntnisse zur Nutzung von Photogrammmetrie für die Untersuchung des Bräunungsverhaltens von Weizenbrötchen
M. Luttmann, A. Blome, J. Segermann, M. Jekle, B. Frahm, U. Müller, Erkenntnisse zur Nutzung von Photogrammmetrie für die Untersuchung des Bräunungsverhaltens von Weizenbrötchen, 2024.
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M. Luttmann, A. Blome, J. Segermann, M. Jekle, B. Frahm, U. Müller, Erkenntnisse zur Nutzung von Photogrammmetrie für die Untersuchung des Bräunungsverhaltens von Weizenbrötchen, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10985 |
Enhancing GPU Rendering Efficiency through Scene Optimizations: A Case Study using Octane for Cinema 4D
L. De Melo Bernardino, Enhancing GPU Rendering Efficiency through Scene Optimizations: A Case Study Using Octane for Cinema 4D, Technischen Hochschule Ostwestfahlen-Lippe, Detmold, 2024.
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L. De Melo Bernardino, Enhancing GPU Rendering Efficiency through Scene Optimizations: A Case Study Using Octane for Cinema 4D, Technischen Hochschule Ostwestfahlen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12212
Vertical water age and water renewal in a large riverine reservoir
B. Gai, B. Boehrer, J. Sun, Y. Li, B. Lin, T. Shatwell, Journal of Hydrology 631 (2024).
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B. Gai, B. Boehrer, J. Sun, Y. Li, B. Lin, T. Shatwell, Journal of Hydrology 631 (2024).
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7670
Manufacturing of lens array prototypes containing spherical and fresnel lenses for visible light communications using stereolithography apparatus
A.N. Shrotri, M. Beyer, D.J. Schneider, O. Stübbe, Manufacturing of Lens Array Prototypes Containing Spherical and Fresnel Lenses for Visible Light Communications Using Stereolithography Apparatus, Society of Photo-Optical Instrumentation Engineers, San Francisco, 2021.
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A.N. Shrotri, M. Beyer, D.J. Schneider, O. Stübbe, Manufacturing of Lens Array Prototypes Containing Spherical and Fresnel Lenses for Visible Light Communications Using Stereolithography Apparatus, Society of Photo-Optical Instrumentation Engineers, San Francisco, 2021.
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7676
Manufacturing and analyzing of cost-efficient fresnel lenses using stereolithography
A.N. Shrotri, M. Beyer, O. Stübbe, Manufacturing and Analyzing of Cost-Efficient Fresnel Lenses Using Stereolithography, SPIE, Bellingham, Washington, USA, 2020.
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A.N. Shrotri, M. Beyer, O. Stübbe, Manufacturing and Analyzing of Cost-Efficient Fresnel Lenses Using Stereolithography, SPIE, Bellingham, Washington, USA, 2020.
2019 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7679
Evaluation of stereolithograghy processes for the production of lens prototypes
A.N. Shrotri, M. Beyer, O. Stübbe, Evaluation of Stereolithograghy Processes for the Production of Lens Prototypes, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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A.N. Shrotri, M. Beyer, O. Stübbe, Evaluation of Stereolithograghy Processes for the Production of Lens Prototypes, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1009
Visualisierung chemischer Prozesse - Filmisch erklären 3D-Animationsfilm über das Verfahren der Wasseraufbereitung der Firma Fermanox
T. Beyer, Visualisierung chemischer Prozesse - Filmisch erklären 3D-Animationsfilm über das Verfahren der Wasseraufbereitung der Firma Fermanox, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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T. Beyer, Visualisierung chemischer Prozesse - Filmisch erklären 3D-Animationsfilm über das Verfahren der Wasseraufbereitung der Firma Fermanox, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 699
Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele
M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 705
IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4
M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 917
Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems
S. Liesen, Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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S. Liesen, Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 919
Die Wirtschaftlichkeit des 3D-Drucks im Bereich der Backwarenpräsentation
M. Finger, Die Wirtschaftlichkeit des 3D-Drucks im Bereich der Backwarenpräsentation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Finger, Die Wirtschaftlichkeit des 3D-Drucks im Bereich der Backwarenpräsentation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 796
3D-Tracking : Gegenüberstellung verschiedener Implementierungen in Labor- und Praxisanwendung
J. Kelm, 3D-Tracking : Gegenüberstellung verschiedener Implementierungen in Labor- und Praxisanwendung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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J. Kelm, 3D-Tracking : Gegenüberstellung verschiedener Implementierungen in Labor- und Praxisanwendung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 798
Methoden und Möglichkeiten fotorealistischer Visualisierung zur Produktpräsentation
M. Führer, Methoden und Möglichkeiten fotorealistischer Visualisierung zur Produktpräsentation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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M. Führer, Methoden und Möglichkeiten fotorealistischer Visualisierung zur Produktpräsentation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 834
Uncanny Valley : Die Auswirkung von Abstraktion und Ikonizität hinsichtlich der Glaubwürdigkeit einer computergenerierten Person
L. Hunter Blench, Uncanny Valley : Die Auswirkung von Abstraktion Und Ikonizität Hinsichtlich Der Glaubwürdigkeit Einer Computergenerierten Person, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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L. Hunter Blench, Uncanny Valley : Die Auswirkung von Abstraktion Und Ikonizität Hinsichtlich Der Glaubwürdigkeit Einer Computergenerierten Person, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1679
3D-KURZFILM „THE NIGHT OF SPIDERS AND FOOLS“
X. Gross, 3D-KURZFILM „THE NIGHT OF SPIDERS AND FOOLS“ , Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
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X. Gross, 3D-KURZFILM „THE NIGHT OF SPIDERS AND FOOLS“ , Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1685
Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max
K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
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K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1691
Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen
J. Heine, Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
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J. Heine, Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 585 |
Large Scale 3D-Printers: The Challenge of Outgrowing Do-It-Yourself
F.-J. Villmer, L. Witte, in: E. Padoano, F.-J. Villmer, Department of Production Engineering and Management (Eds.), Production Engineering and Management, Lemgo, 2015, pp. 111–122.
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F.-J. Villmer, L. Witte, in: E. Padoano, F.-J. Villmer, Department of Production Engineering and Management (Eds.), Production Engineering and Management, Lemgo, 2015, pp. 111–122.
2012 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1045
Binaural recording techniques in a popular music production
A.-N. Seserman, Binaural Recording Techniques in a Popular Music Production, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
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A.-N. Seserman, Binaural Recording Techniques in a Popular Music Production, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1026
Archipelago House
D. Ruthmann, Archipelago House , Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
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D. Ruthmann, Archipelago House , Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.