Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2003 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 497
Die Balanced Scorecard in einem mittelständischen Unternehmen. Einführung eines durchgängigen Führungs- und Zielsystems bei der Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG
W. Jungkind, D. Dresselhaus, FB/IE - Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Industrial Engineering 52 (2003) 196–201.
ELSA
 

2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation
S. Hinrichsen, in: H. Strasser (Ed.), Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft, Ergonomia, Stuttgart, 2003, pp. 767–770.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Kundenorientierung"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung