Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

10 Publikationen


2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7102 | OA
Understanding Climate Change - Visual Communication for scientific facts
A. Brenes-Arguedas, Understanding Climate Change - Visual Communication for Scientific Facts, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7121 | OA
Understanding Climate Change- Visual communication for scientific facts
A. Brenes-Arguedas, Understanding Climate Change- Visual Communication for Scientific Facts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 862
Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung
G. Bliem, Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 793
Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien
E. Nikesch, Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge
N. Krips, Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 941
Creating an online presence: establishing a food blog, sport blog and personal website
D. Huth, Creating an Online Presence: Establishing a Food Blog, Sport Blog and Personal Website, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1030
Konzeption und Realisierung des Web-Developments für das Netlabel Autumn Leaf Records
M. Golbat-Niki Moghadam, Konzeption und Realisierung des Web-Developments für das Netlabel Autumn Leaf Records, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne
D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Marketing"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung