Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
9 Publikationen
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7109
Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram
M. Kunstein, Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo , 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Kunstein, Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo , 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8891 |

Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege
M. Stümmler, Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Stümmler, Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 |

Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien
K.J. Thaler, Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
K.J. Thaler, Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 781
Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch
C. Wistinghausen, Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
C. Wistinghausen, Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 830
Social TV: Wie wichtig ist Interaktion für die Zukunft des Fernsehens?
J. Leitsch, Social TV: Wie Wichtig Ist Interaktion Für Die Zukunft Des Fernsehens?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Leitsch, Social TV: Wie Wichtig Ist Interaktion Für Die Zukunft Des Fernsehens?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.