Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
13 Publikationen
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11323 |

R. Kirk, Die Internetplattform YouTube Kids: Entstehung, Inhalte und Nutzerverhalten von Kindern. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11288
L. Kaußen and F. Bernstein, “Die virtuelle Konstruktion von Landschaft – Points of Interest im Kreis Lippe,” in Landschaft und Tourismus, O. Kühne, S. Timo, J. Corinna, and T. Freytag, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, pp. 237–251. doi: 10.1007/978-3-658-39085-3_13.
ELSA
| DOI
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8891 |

M. Stümmler, Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7109
M. Kunstein, Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram . Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
T. Schäfers, T. Falk, A. Kumar, and J. Schamari, “More of the same? Effects of volume and variety of social media brand engagement behavior,” Journal of Business Research, vol. 135, pp. 282–294, 2021, doi: 10.1016/j.jbusres.2021.06.033.
ELSA
| DOI
| WoS
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 |

K. J. Thaler, Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 11290
L. Kaußen, B. Stemmer, and F. Bernstein, “GIS-Landscape Quality Assessment Using Social Media Data,” Journal of Digital Landscape Architecture, vol. 6, pp. 295–305, 2021, doi: 10.14627/537705026.
ELSA
| DOI
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 781
C. Wistinghausen, Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 830
J. Leitsch, Social TV: Wie wichtig ist Interaktion für die Zukunft des Fernsehens? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar