Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
896 Publikationen
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6944 |

Frühwald, Arno, and Katja Frühwald-König. “Coconut Wood: Properties, Processing and Products,” 2021.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7010 |

Krüger, Norman. Mediale Lebenserinnerungen: Geschichten für die Zukunft. Die Definition eines nicht definierten Genres. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7015 |

Cardinali, Marcel, and Oliver Hall. “The Human Habitat in Times of Transformation (Editorial).” UrbanLab Magazin - Fachzeitschrift Für Stadt- Und Quartiersplanung, no. 7 (2021): 3.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7063 |

Herrmann, Kristina, and Ulrich Nether. “Inklusive Hochschule - Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe an der TH OWL.” urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- und Quartiersplanung, no. 7 (2021): 76–81.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 |

Watanabe, Alice, and Tobias Schmohl. How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice? New Perspectives in Science Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 |

Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Stefan Heiss, and Jessica Rubart. AI-Based STEM Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. New Perspectives in Science Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 |

Watanabe, Alice, and Tobias Schmohl. Hannah Arendt’s Philosophical Thoughts on Plurality as Theoretical Foundation for SoTL Projects. New Perspectives in Science Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7671 |

Schneider, Daniel, Abhijeet Narendra Shrotri, Holger Flatt, Oliver Stübbe, Alexander Wolff, Roland Lachmayer, and Christian-Alexander Bunge. “Impact of Industrial Environments on Visible Light Communication.” Optics Express : The International Electronic Journal of Optics / Optica 29, no. 11 (2021): 16087–104. https://doi.org/10.1364/oe.421757.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7686 |

Oldenburg, Martin. “Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung.” In Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl and wbv-Publikationen, 5:282. TeachingXchange. Bielefeld: wbv, 2021.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7823 |

Rothardt, S., R. Fuß, Ingo Pahlmann, and H. Kage. “Post-Harvest N2O Emissions Can Be Mitigated With Organic Amendments.” Frontiers in Environmental Science, 2021. https://doi.org/10.3389/fenvs.2021.712013.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 8193 |

Knepper-Bartel, Yvonne-Christin. Entwicklung Und Stand Der Richtlinien Zur Gebäudebegrünung. Edited by Bundesverband GebäudeGrün e. V. (BuGG). Bundeskongress Gebäudegrün - Wo Steht Deutschland in Sachen Gebäudebegrünung? Berlin: Bundesverband GebäudeGrün e. V. (BuGG), 2021.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8390 |

Rubart, Jessica. “Collaborative-Intelligent Sense-Making.” In The Future of Text II, edited by Frode A. Hegland, 107–8. Future Text Publishing, 2021. https://doi.org/10.48197/fot2021.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8391 |

Atzenbeck, Claus, Jessica Rubart, and David Millard. “Special Issue of HT’19 Selected Papers.” New Review of Hypermedia and Multimedia 27, no. 1–2 (2021): 1–5. https://doi.org/10.1080/13614568.2021.1943283.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8393 |

D’Auria, Daniela, Robert Mertens, A.M. Panchea, and Jessica Rubart. “Guest Editors’ Introduction.” International Journal of Semantic Computing 15, no. 4 (2021): 417–18. https://doi.org/10.1142/S1793351X21020037.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 8412 |

Koch, Jan-Niklas, Raphael Otte, and Holger Borcherding. Highly Efficient SiC-Based Active Infeed Converter for Industrial DC Conductor Systems. PCIM Europe Digital Days 2021; International Exhibition and Conference for Power Electronics, Intelligent Motion, Renewable Energy and Energy Management. Berlin: VDE Verlag, 2021.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8512 |

Möller, Georg. Crustler – Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Erstellung eines Werbefilms. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 8865 |

Beinlich, Burkhard, Tanja Haus-Maciej, Fabian Hirschauer, Vivien Holzhauer, Mathias Lohr, Vera Louven, Peter Maciej, Esther Tewes, and Anabelle Vogt. “Langfristige Bestandstrends der Amphibien im Naturschutzund Natura-2000-Gebiet Grundlose-Taubenborn im Wesertal bei Höxter, NRW.” Zeitschrift für Feldherpetologie 28, no. 2 (2021): 141–77.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 9409 |

Klüber, Marco, and Mathias Lohr. “Das Kriechende Netzblatt Goodyera repens (L.) R. BROWN – Orchidee des Jahres 2021.” Berichte aus den Arbeitskreisen Heimische Orchideen 28, no. 2 (2021): 5–28.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062 |

Meyer, Kirsten, Julia Bielewicz, and Katharina Thies. Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Konferenzband | ELSA-ID: 5491 |

Pottgiesser, Uta, Anica Dragutinovic, Marzia Loddo, OWL University of Applied Sciences, and Detmold School of Architecture and Interior Architecture, eds. MoMove Modern Movement and Infrastructure. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021. https://doi.org/10.25644/3m9j-0f94.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI