Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
7 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12782 |

Käuper, L. (2025). Wenn Spiele sprechen: Spracherkennung und künstliche Intelligenz in der Gestaltung fesselnder virtueller Welten . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12263 |

Lau, E. (2024). Das Zusammenspiel von Form und Farbe im Creature Design von stilisierten Games. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10985 |

De Melo Bernardino, L. (2024). Enhancing GPU Rendering Efficiency through Scene Optimizations: A Case Study using Octane for Cinema 4D. Technischen Hochschule Ostwestfahlen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11081
Schröder, N. (2024). Filmreife Effektsimulationen in Echtzeit? Ein Vergleich zwischen Houdini und VectorayGen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11151
Steinbeck, R. (2024). Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11178
Petrat, S. (2024). Effektdesign in Houdini ; "Der Tanz des Phönix über dem Vulkan“ : Strategien zum Aufbau einer Simulationsszene. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11295
Sahabi, M. (2024). Zwischen Papier und Pixel: Art Books als Brücke zwischen kreativem Prozess und Spielerlebnis. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar