Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
334 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7511
Wolf T. Implementation eines Verfahrens zur eichrechtskonformen Validierung von Messwertdaten im Bereich der Elektromobilität unter Verwendung einer JavaScript-Laufzeitumgebung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7513
Gebauer L. Elliptic Curve Diffie-Hellman Key Exchange Implementations Based on Montgomery Curves Evaluated on an Embedded System. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7514
Kammerer J. Entwicklung und Verifizierung von Anwendungen und Webservices zur softwareseitigen Individualisierung von Feldgeräten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke F. Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert D, Koch C, Song J. Einfluss von Mikrobewegungen auf Steckverbinder und deren robuste Auslegung. Forschungsvereinigung Antriebstechnik; 2021.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl T. “Shift from research to experience”: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‘erfahrungsbasierten Lernen’ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. In: Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium. Bielefeld: {wbv media}; 2021. p. 41–54. (TeachingXchange; vol. 5).
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Pieniak J, Falkemeier G, Schmohl T. Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern. In: Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium. Bielefeld: {wbv media}; 2021. p. 103–12. (TeachingXchange; vol. 5).
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3349
Hernández Rodriguez T, Frahm B. Digital Seed Train Twins and Statistical Methods. In: Herwig C, Pörtner R, Möller J, editors. Digital Twins Tools and Concepts for Smart Biomanufacturing. Berlin, Heidelberg: Springer; 2021. p. 97–131. (Advances in Biochemical Engineering/Biotechnology; vol. 176).
ELSA
| DOI