Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

337 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7423
Manderla A. Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7458
Dreyer S, Werth O, Olivotti D, Guhr N, Breitner MH. Knowledge Management Systems for Smart Services: A Synthesis of Design Principles . e-Service Journal. 2021;13(2):27–67.
ELSA | DOI
 

2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7510
Hesse H. Analysis and Evaluation of TLS Software Stacks for Embedded Systems with a Focus on TLS Version 1.3 Functionalities. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7511
Wolf T. Implementation eines Verfahrens zur eichrechtskonformen Validierung von Messwertdaten im Bereich der Elektromobilität unter Verwendung einer JavaScript-Laufzeitumgebung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7513
Gebauer L. Elliptic Curve Diffie-Hellman Key Exchange Implementations Based on Montgomery Curves Evaluated on an Embedded System. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7514
Kammerer J. Entwicklung und Verifizierung von Anwendungen und Webservices zur softwareseitigen Individualisierung von Feldgeräten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke F. Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518 | OA
Schäfers T, Narayanamurthy G, Moser R, Leban M. The sharing economy at the base of the economic pyramid: How access‐based services can help overcome ownership risks. Psychology & Marketing. 2021;38(11):2073–88.
ELSA | DOI | Download (ext.) | WoS
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
Schäfers T, Falk T, Kumar A, Schamari J. More of the same? Effects of volume and variety of social media brand engagement behavior. Journal of Business Research. 2021;135:282–94.
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert D, Koch C, Song J. Einfluss von Mikrobewegungen auf Steckverbinder und deren robuste Auslegung. Forschungsvereinigung Antriebstechnik; 2021.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7530
Schmohl T, Philipp T. Editorial. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 2–4. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7531
Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik . Bielefeld: transcript; 2021. 467 p. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7532
Schmohl T, Philipp T. Vorwort. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 9–12. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7533
Philipp T, Schmohl T. Transdisziplinäre Didaktik. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 13–24. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7534
Schmohl T. Seminar. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 277–88. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7535
Schmohl T. Situiertes Lernen. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 301–12. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7536
Schmitz D, Schmohl T. Transprofessionalität. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 357–68. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7537
Schmohl T. Wissenschaftstheorie. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 395–406. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7539
Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium: Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld: {wbv media}; 2021. 284 p. (TeachingXchange; vol. 5).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl T. “Shift from research to experience”: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‘erfahrungsbasierten Lernen’ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. In: Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium. Bielefeld: {wbv media}; 2021. p. 41–54. (TeachingXchange; vol. 5).
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2021

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung