Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

327 Publikationen


2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5997
Milovanović A, Dragutinovic A, Ristić Trajković J, Nikezić A. Towards a Methodology for Rethinking Modernity: Between Imagined, Realized, and Lived Space. In: EAAE Annual Conference Proceedings. 2021. p. 68–85.
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5998
Söder J. Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Buchs in dem Genre Horror - Horrornoid. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2021. 83 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6024
Vößing K. Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen. Lemgo: Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6028 | OA
Vordenbäumen J. Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema “Plastikmüll und Nachhaltigkeit.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6037 | OA
Strauch C. Der Musicalsong im modernen Musicalfilm - Die Fusion von diegetischer Musik mit Funktionen nicht-diegetischer Filmmusik. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021. 62 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039 | OA
Wisnicki SC. Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021. 50 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6041
Jablotschkin L. Tutorial-Video = Problemlösung? Eine Untersuchung anhand der Arbeit mit Adobe After Effects. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021. 42 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6046
Dück V. Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Heidebrecht K. Projektmanagementmodelle im Vergleich  – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6059
Hubert M. Die besonderen Möglichkeiten der Verdichtung von Gefühlen in Musikvideos am Beispiel von problematischen Eltern-Kind-Beziehungen. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021. 141 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6072
Walker L. Portrayal of Artificial Intelligence in Mainstream Media - How has the Portrayal of Artificial Intelligence changed in Science Fiction Films and Literature in recent decades? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6078 | OA
Beckmann C. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6081 | OA
Dietz J. Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 145 p.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 | OA
Bode L. Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe ; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6090
Rotermund TA. Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6097 | OA
Brinkmann J. Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021. 39 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6099
Schröder D. Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2021. 55 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6102 | OA
Smirnow J. Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6106
Röllke K. Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021. 62 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6109 | OA
Dragutinovic A, Pottgiesser U. REUSE OF COMMON SPACE AS A TACTIC FOR MASS HOUSING REVITALIZATION. In: Tostoes A, Yamana Y, docomomo International, docomomo Japan, editors. The 16th International docomomo Conference Tokyo Japan 2020+1, Inheritable Resilience: Sharing Values of Global Modernities. Tokyo, Japan; 2021. p. 340–5.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2021

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung