Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6527 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey D (2020) Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann JM (2020) Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema ‘Nachhaltigkeit’. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow C (2020) Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern. Lemgo: TH OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 | OA
Heitland J-E (2020) Die Historische Entwicklung Des Filmtons. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya MR (2020) Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Maciejewski R (2020) Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert M (2020) Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler S (2020) Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin J-M (2020) Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo: TH-OWl.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin E (2020) Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 2392
Möller J et al. (2020) Model Uncertainty-Based Evaluation of Process Strategies during Scale-up of Biopharmaceutical Processes. Computers & Chemical Engineering 134, 1–13.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 2397
Hernández Rodríguez T and Frahm B (2020) Design, Optimization and Adaptive Control of Cell Culture Seed Trains. In Pörtner R (ed.), Animal Cell Biotechnology - Methods and Protocols, vol. 2095. Berlin, Heidelberg, New York: Springer, pp. 251–267.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 2399
Deppe S et al. (2020) Estimation of Process Model Parameters. In Pörtner Ralf (ed.), Animal Cell Biotechnology: Methods and Protocols, vol. 2095. Berlin ; Heidelberg ; New York: Springer, pp. 213–234.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7520
Schäfers T, Ruffer S and Böhm E (2020) Outcome-Based Contracting from the Customers’ Perspective: A Means-End Chain Analytical Exploration. Industrial Marketing Management 93, 466–481.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7521
Cobbs J, Schäfers T and Groza MD (2020) Construal Level Effects in Sponsorship-Linked Marketing: Informativeness and Timing of Announcements. Journal of Marketing Theory and Practice 28, 357–372.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
Koch C, Lorenzl H and Köhler M (2020) Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB. Straße und Autobahn 639–646.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl T, To K-A and Schäffer D (2020) Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- Und Online-Lernen in Der Hochschuldidaktischen Weiterbildung. die hochschullehre 6, 457–462.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl T and Hoffmann L (2020) Diversitätssensible Förderung Der Wissenschaftlichen Kompetenzbildung. ZFHE (Zeitschrift für Hochschulentwicklung) 15, 63–75.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl T (2020) Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In Aebi A, Göldi S and Weder M (eds), Schrift-Bild-Ton. Bern: hep, pp. 85–106.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Schmohl T et al. (2020) Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung