Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6321 Publikationen


2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7505
Ressler, Henrik: Grovers-Quantenalgorithmus und mögliche Auswirkungen für kryptographische Verfahren . Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
 

2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7506
Meier, Thomas: Security Evaluation of NXP RFID Tags. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7507
Glase, Pascal: Reengineering eines Smartcard-unterstützten Prozesses zur Initialisierung von Geräteidentitäten. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
 

2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7508
Lödige, Pascal: Absicherung von Softwareaktualisierungen am Beispiel einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7509
Schlüter, Patrick: Entwicklung und Implementierung eines WLAN-Intrusion-Detection-Systems. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Cziehso, Gerrit Paul ; Schäfers, Tobias ; Kukar-Kinney, Monika: Free no more - investigating customer reactions to unexpected free-to-fee switches. In: Journal of Business Research Bd. 101, Elsevier (2019), S. 229–242
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
Albrecht, Arne K. ; Schäfers, Tobias ; Walsh, Gianfranco ; Beatty, Sharon E.: The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery. In: Journal of Service Research Bd. 22, Sage (2019), Nr. 1, S. 60–74
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige, Pascal: Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, Tobias: Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) Bd. 37. Langnau, Emmental, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) (2019), Nr. 1, S. 110–125
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, T. ; Liebetanz, F. ; Kreitz, D. ; Dalessandro, L. ; Mackus, N. (Hrsg.): Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik, Journal der Schreibberatung (JoSch). Bd. 18. Bielefeld : {wbv media}, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, Tobias: Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Schmohl, T. ; Liebetanz, F. ; Kreitz, D. ; Dalessandro, L. ; Mackus, N. (Hrsg.): Autoethnografie, Journal der Schreibberatung (JoSch). Bd. 2. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 80–84
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, Tobias: Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Schmohl, T. ; Liebetanz, F. ; Kreitz, D. ; Dalessandro, L. ; Mackus, N. (Hrsg.): Autoethnografie, Journal der Schreibberatung (JoSch). Bd. 18. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 80–84
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, Tobias: Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In: Schmohl, T. ; Liebetanz, F. ; Kreitz, D. ; Dalessandro, L. ; Mackus, N. (Hrsg.): Autoethnografie, Journal der Schreibberatung (JoSch). Bd. 2. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 5–8
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler, Martin ; Ulonska, Dietmar: Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP. In: Straße und Autobahn, Kirschbaum Verlag (2019), Nr. 7, S. 555–560
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias ; To, Kieu-Anh: Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 169
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl, T. ; Schäffer, D. (Hrsg.): Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, TeachingXchange. Bd. 2. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl, Tobias ; Löffl, Josef ; Falkemeier, Guido: Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. (Hrsg.): Lehrexperimente der Hochschulbildung, TeachingXchange. Bd. 2. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 117–122
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung