Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6321 Publikationen
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7505
Ressler, Henrik (2019): Grovers-Quantenalgorithmus und mögliche Auswirkungen für kryptographische Verfahren , Lemgo.
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7506
Meier, Thomas (2019): Security Evaluation of NXP RFID Tags, Lemgo.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7507
Glase, Pascal (2019): Reengineering eines Smartcard-unterstützten Prozesses zur Initialisierung von Geräteidentitäten, Lemgo.
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7508
Lödige, Pascal (2019): Absicherung von Softwareaktualisierungen am Beispiel einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung, Lemgo.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7509
Schlüter, Patrick (2019): Entwicklung und Implementierung eines WLAN-Intrusion-Detection-Systems, Lemgo.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige, Pascal (2019): Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung, Lemgo.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler, Martin/Ulonska, Dietmar (2019): Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP, in: Straße und Autobahn (7), S. 555–560.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias (2019): Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias (2019): Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias/To, Kieu-Anh (2019): Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes, in: Tobias Schmohl/Kieu-Anh To (Hgg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis (=TeachingXchange 1), Bielefeld, 2. überarbeitete Auflage, S. 169.
ELSA
| DOI