Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6321 Publikationen
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7505
Ressler H. Grovers-Quantenalgorithmus und mögliche Auswirkungen für kryptographische Verfahren . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019.
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7506
Meier T. Security Evaluation of NXP RFID Tags. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7507
Glase P. Reengineering eines Smartcard-unterstützten Prozesses zur Initialisierung von Geräteidentitäten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019.
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7508
Lödige P. Absicherung von Softwareaktualisierungen am Beispiel einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7509
Schlüter P. Entwicklung und Implementierung eines WLAN-Intrusion-Detection-Systems. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige P. Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler M, Ulonska D. Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP. Straße und Autobahn. 2019;(7):555–60.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 19–40. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 179–89. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl T, To K-A. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 169. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA
| DOI