Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6321 Publikationen
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7505
Ressler, Henrik. Grovers-Quantenalgorithmus und mögliche Auswirkungen für kryptographische Verfahren . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7506
Meier, Thomas. Security Evaluation of NXP RFID Tags. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7507
Glase, Pascal. Reengineering eines Smartcard-unterstützten Prozesses zur Initialisierung von Geräteidentitäten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7508
Lödige, Pascal. Absicherung von Softwareaktualisierungen am Beispiel einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7509
Schlüter, Patrick. Entwicklung und Implementierung eines WLAN-Intrusion-Detection-Systems. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Cziehso, Gerrit Paul, Tobias Schäfers, and Monika Kukar-Kinney. “Free No More - Investigating Customer Reactions to Unexpected Free-to-Fee Switches.” Journal of Business Research 101 (2019): 229–42. https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2019.03.050.
ELSA
| DOI
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
Albrecht, Arne K., Tobias Schäfers, Gianfranco Walsh, and Sharon E. Beatty. “The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery.” Journal of Service Research 22, no. 1 (2019): 60–74. https://doi.org/10.1177/1094670518802059.
ELSA
| DOI
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige, Pascal. Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, Tobias. “Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung?” Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL) 37, no. 1 (2019): 110–25. https://doi.org/10.25656/01:19112.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, Tobias, Franziska Liebetanz, David Kreitz, Leandro Dalessandro, and Nicole Mackus, eds. Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Vol. 18. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/JOS1902W.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, Tobias. “Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben.” In Autoethnografie, edited by Tobias Schmohl, Franziska Liebetanz, David Kreitz, Leandro Dalessandro, and Nicole Mackus, 2:80–84. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/JOS1902W080.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, Tobias. “Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben.” In Autoethnografie, edited by Tobias Schmohl, Franziska Liebetanz, David Kreitz, Leandro Dalessandro, and Nicole Mackus, 18:80–84. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/JOS1902W.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, Tobias. “Subjektives Schreiben in der Wissenschaft.” In Autoethnografie, edited by Tobias Schmohl, Franziska Liebetanz, David Kreitz, Leandro Dalessandro, and Nicole Mackus, 2:5–8. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/JOS1902W005.
ELSA
| DOI
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler, Martin, and Dietmar Ulonska. “Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP.” Straße und Autobahn, no. 7 (2019): 555–60.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias. “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/ 10.25656/01:18051.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–89. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.25656/01:18050.
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To, eds. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. überarbeitete Auflage. Vol. 1. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To. “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2. überarbeitete Auflage., 1:169. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl, Tobias, and Dennis Schäffer, eds. Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. 2. überarbeitete Auflage. Vol. 2. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004753w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl, Tobias, Josef Löffl, and Guido Falkemeier. “Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre.” In Lehrexperimente der Hochschulbildung, edited by Tobias Schmohl and Dennis Schäffer, 2:117–22. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/ 10.25656/01:18564.
ELSA
| DOI