Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6321 Publikationen


2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7505
Ressler, Henrik. 2019. Grovers-Quantenalgorithmus und mögliche Auswirkungen für kryptographische Verfahren . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7506
Meier, Thomas. 2019. Security Evaluation of NXP RFID Tags. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7507
Glase, Pascal. 2019. Reengineering eines Smartcard-unterstützten Prozesses zur Initialisierung von Geräteidentitäten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7508
Lödige, Pascal. 2019. Absicherung von Softwareaktualisierungen am Beispiel einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7509
Schlüter, Patrick. 2019. Entwicklung und Implementierung eines WLAN-Intrusion-Detection-Systems. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Cziehso, Gerrit Paul, Tobias Schäfers und Monika Kukar-Kinney. 2019. Free no more - investigating customer reactions to unexpected free-to-fee switches. Journal of Business Research 101: 229–242. doi:10.1016/j.jbusres.2019.03.050, .
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
Albrecht, Arne K., Tobias Schäfers, Gianfranco Walsh und Sharon E. Beatty. 2019. The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery. Journal of Service Research 22, Nr. 1: 60–74. doi:10.1177/1094670518802059, .
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige, Pascal. 2019. Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, Tobias. 2019. Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37, Nr. 1: 110–125. doi:10.25656/01:19112, .
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, Tobias, Franziska Liebetanz, David Kreitz, Leandro Dalessandro und Nicole Mackus, Hrsg. 2019. Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Bd. 18. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/JOS1902W, .
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, Tobias. 2019. Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Autoethnografie, hg. von Tobias Schmohl, Franziska Liebetanz, David Kreitz, Leandro Dalessandro, und Nicole Mackus, 2:80–84. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/JOS1902W080, .
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, Tobias. 2019. Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Autoethnografie, hg. von Tobias Schmohl, Franziska Liebetanz, David Kreitz, Leandro Dalessandro, und Nicole Mackus, 18:80–84. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/JOS1902W, .
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, Tobias. 2019. Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In: Autoethnografie, hg. von Tobias Schmohl, Franziska Liebetanz, David Kreitz, Leandro Dalessandro, und Nicole Mackus, 2:5–8. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/JOS1902W005, .
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler, Martin und Dietmar Ulonska. 2019. Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP. Straße und Autobahn, Nr. 7: 555–560.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias. 2019. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi: 10.25656/01:18051, .
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. 2019. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–189. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18050, .
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias und Kieu-Anh To, Hrsg. 2019. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. überarbeitete Auflage. Bd. 1. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias und Kieu-Anh To. 2019. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis, hg. von Tobias Schmohl und Kieu-Anh To, 1:169. 2. überarbeitete Auflage. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl, Tobias und Dennis Schäffer, Hrsg. 2019. Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. 2. überarbeitete Auflage. Bd. 2. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004753w, .
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl, Tobias, Josef Löffl und Guido Falkemeier. 2019. Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre. In: Lehrexperimente der Hochschulbildung, hg. von Tobias Schmohl und Dennis Schäffer, 2:117–122. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi: 10.25656/01:18564, .
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung