Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6321 Publikationen
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7505
Ressler, Henrik. Grovers-Quantenalgorithmus und mögliche Auswirkungen für kryptographische Verfahren . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7506
Meier, Thomas. Security Evaluation of NXP RFID Tags. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7507
Glase, Pascal. Reengineering eines Smartcard-unterstützten Prozesses zur Initialisierung von Geräteidentitäten. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7508
Lödige, Pascal. Absicherung von Softwareaktualisierungen am Beispiel einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7509
Schlüter, Patrick. Entwicklung und Implementierung eines WLAN-Intrusion-Detection-Systems. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Cziehso, Gerrit Paul, et al. “Free No More - Investigating Customer Reactions to Unexpected Free-to-Fee Switches.” Journal of Business Research, vol. 101, Elsevier, 2019, pp. 229–42, doi:10.1016/j.jbusres.2019.03.050.
ELSA
| DOI
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
Albrecht, Arne K., et al. “The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery.” Journal of Service Research, vol. 22, no. 1, Sage, 2019, pp. 60–74, doi:10.1177/1094670518802059.
ELSA
| DOI
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige, Pascal. Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, Tobias. “Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung?” Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL), vol. 37, no. 1, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) , 2019, pp. 110–25, doi:10.25656/01:19112.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, Tobias, et al., editors. Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Vol. 18, {wbv media}, 2019, doi:10.3278/JOS1902W.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, Tobias. “Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben.” Autoethnografie, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 2, {wbv media}, 2019, pp. 80–84, doi:10.3278/JOS1902W080.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, Tobias. “Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben.” Autoethnografie, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 18, {wbv media}, 2019, pp. 80–84, doi:10.3278/JOS1902W.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, Tobias. “Subjektives Schreiben in der Wissenschaft.” Autoethnografie, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 2, {wbv media}, 2019, pp. 5–8, doi:10.3278/JOS1902W005.
ELSA
| DOI
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler, Martin, and Dietmar Ulonska. “Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP.” Straße und Autobahn, no. 7, Kirschbaum Verlag, 2019, pp. 555–60.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias. “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 3, {wbv media}, 2019, pp. 19–40, doi: 10.25656/01:18051.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 3, {wbv media}, 2019, pp. 179–89, doi:10.25656/01:18050.
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. überarbeitete Auflage, vol. 1, {wbv media}, 2019, doi:10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To. “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes.” Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2. überarbeitete Auflage, vol. 1, {wbv media}, 2019, p. 169, doi:10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl, Tobias, and Dennis Schäffer, editors. Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. 2. überarbeitete Auflage, vol. 2, {wbv media}, 2019, doi:10.3278/6004753w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl, Tobias, et al. “Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre.” Lehrexperimente der Hochschulbildung, edited by Tobias Schmohl and Dennis Schäffer, vol. 2, {wbv media}, 2019, pp. 117–22, doi: 10.25656/01:18564.
ELSA
| DOI