Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6465 Publikationen


2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11807
Digitaler Kraftstoffzwilling
G.H. Klepp, Digitaler Kraftstoffzwilling, Cuvillier Verlag, Göttingen, 2024.
ELSA
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11808
Modelling activated carbon hydrogen storage tanks using machine learning models
G.H. Klepp, Energy : The International Journal ; Technologies, Resources, Reserves, Demands, Impact, Conservation, Management, Policy 306 (2024).
ELSA | DOI
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11809
Evaluation of The Techno-Economic Aspects and Sustainability of Integrated Renewable Energy Systems
G.H. Klepp, T. Broeker, N. Schneidewind, Evaluation of The Techno-Economic Aspects and Sustainability of Integrated  Renewable Energy Systems, Erol Kurt, 2024.
ELSA
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11810
Integration of Solar Stirling in A Multi-Generation and Storage Power System
G.H. Klepp, Integration of Solar Stirling in A Multi-Generation and Storage Power System, Erol Kurt, 2024.
ELSA
 

2024 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 11811
Kopplung von CFD mit datengetriebenen Modellen: Sorption von Wasserstoff
G.H. Klepp, Kopplung von CFD mit datengetriebenen Modellen:  Sorption von Wasserstoff, 2024.
ELSA
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11819 | OA
Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten
S. Wolthaus, Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11821 | OA
Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule
S. Ludwig, Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 11823 | OA
Macro- and micromechanical behavior of oil palm wood (Elaeis guineensis JACQ.): tensile, compression and bending properties
K. Frühwald-König, L. Heister, European Journal of Wood and Wood Products : Holz Als Roh- Und Werkstoff (2024).
ELSA | DOI | Download (ext.) | WoS
 

2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11834
Kompetenzmodelle: Was wird gemessen?
K. Agethen, A. Iseke, in: K. Thommes, A. Iseke, M. Schneider (Eds.), Digitales und prädiktives Kompetenzmanagement. , Springer, Berlin, Heidelberg, 2024, pp. 21–56.
ELSA | DOI
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11837 | OA
LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien.
J. Mundt, LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien., Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 | OA
Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?
E. Giesbrecht, Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844
Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads
A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11846
Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts
M. Hafer, Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11848 | OA
Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film
R. Packmohr, Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11854
Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann.
N. Schmid, Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. , Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik
R. Limberg, Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 11860
Zeit-Temperatur-Optimierung in der Saftpasteurisation: Physikalische, chemische und sensorische Effekte auf Apfel- und Karottensaft
L. Katsch, M. Sokolowsky, J. Schneider, Zeit-Temperatur-Optimierung in der Saftpasteurisation: Physikalische, chemische und sensorische Effekte auf Apfel- und Karottensaft, 2024.
ELSA
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11861 | OA
Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee
U. Nether, K. Herrmann, G.G. Scharfe, Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11863
Branding Light: Entwicklung einer Markenidentität und Verpackungsdesign für eine individuelle Tischleuchte
M. Budde, Branding Light: Entwicklung Einer Markenidentität Und Verpackungsdesign Für Eine Individuelle Tischleuchte, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung