7 Publikationen
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11940 |

A. Hager, F. Müller, M. Renner, S. Schächtner, B. Schneider, and K. Thies, “Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus den InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL,” Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@, vol. Spezial HT2023, no. Teil 4, 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11938 |

K. Thies, A. Breternitz, and K. Meyer, Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit : Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen. Lemgo: Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 11939 |

K. Thies, I. Fleck, and I. Dahl, Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung. Lemgo: Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 10121 |

K. Thies, B. Schneider, A. Breternitz, R. Steltenkamp, and K. Meyer, Bridge Days - Ein innovatives Design-Sprint-Format für Auszubildende : Manual für die Durchführung, 2nd ed. Lemgo: Bildungsbrücken OWL, 2023. doi: https://doi.org/10.25644/q0ps-3m33.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12657
K. Wilbers et al., Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus dem InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL . 2023.
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

B. Schneider, K. Thies, and K. Meyer, “Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat,” Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP, vol. 51, no. 4, pp. 50–51, 2022.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

T. Schmohl, T. Jenert, K. Thies, D. Schäffer, and K. Meyer, Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 392–396.
ELSA
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
7 Publikationen
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11940 |

A. Hager, F. Müller, M. Renner, S. Schächtner, B. Schneider, and K. Thies, “Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus den InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL,” Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@, vol. Spezial HT2023, no. Teil 4, 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11938 |

K. Thies, A. Breternitz, and K. Meyer, Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit : Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen. Lemgo: Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 11939 |

K. Thies, I. Fleck, and I. Dahl, Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung. Lemgo: Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 10121 |

K. Thies, B. Schneider, A. Breternitz, R. Steltenkamp, and K. Meyer, Bridge Days - Ein innovatives Design-Sprint-Format für Auszubildende : Manual für die Durchführung, 2nd ed. Lemgo: Bildungsbrücken OWL, 2023. doi: https://doi.org/10.25644/q0ps-3m33.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12657
K. Wilbers et al., Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus dem InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL . 2023.
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

B. Schneider, K. Thies, and K. Meyer, “Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat,” Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP, vol. 51, no. 4, pp. 50–51, 2022.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

T. Schmohl, T. Jenert, K. Thies, D. Schäffer, and K. Meyer, Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 392–396.
ELSA
| Download (ext.)