7 Publikationen
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11940 |

Hager A et al. (2024) Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus den InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL. Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@ Spezial HT2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11938 |

Thies K, Breternitz A and Meyer K (2023) Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit : Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen, Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Bildungsbrücken OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 11939 |

Thies K, Fleck I and Dahl I (2023) Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung., Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Bildungsbrücken OWL.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 10121 |

Thies K et al. (2023) Bridge Days - Ein innovatives Design-Sprint-Format für Auszubildende : Manual für die Durchführung, 2nd ed. Lemgo: Bildungsbrücken OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12657
Wilbers K et al. (2023) Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus dem InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL . .
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

Schneider B, Thies K and Meyer K (2022) Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 51, 50–51.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl T et al. (2020) Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
7 Publikationen
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11940 |

Hager A et al. (2024) Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus den InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL. Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@ Spezial HT2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11938 |

Thies K, Breternitz A and Meyer K (2023) Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit : Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen, Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Bildungsbrücken OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 11939 |

Thies K, Fleck I and Dahl I (2023) Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung., Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Bildungsbrücken OWL.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 10121 |

Thies K et al. (2023) Bridge Days - Ein innovatives Design-Sprint-Format für Auszubildende : Manual für die Durchführung, 2nd ed. Lemgo: Bildungsbrücken OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12657
Wilbers K et al. (2023) Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus dem InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL . .
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

Schneider B, Thies K and Meyer K (2022) Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 51, 50–51.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl T et al. (2020) Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)