8 Publikationen

Alle markieren

[8]
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11940 | OA
Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus den InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL
A. Hager, F. Müller, M. Renner, S. Schächtner, B. Schneider, K. Thies, Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@ Spezial HT2023 (2024).
ELSA | Download (ext.)
 
[7]
2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11938 | OA
Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit : Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen
K. Thies, A. Breternitz, K. Meyer, Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit :  Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen, Bildungsbrücken OWL, Lemgo, 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[6]
2023 | Monographie | ELSA-ID: 11939 | OA
Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung.
K. Thies, I. Fleck, I. Dahl, Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung., Bildungsbrücken OWL, Lemgo, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 
[5]
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12532 | OA
Zur Bedeutung und Gestaltung von Interaktion und Vernetzung in Innovationsprozesse - ein Praxiseinblick in das Projekt Bildungsbrücken OWL
S. Claes, K. Meyer, B. Schneider, K. Thies, Zur Bedeutung Und Gestaltung von Interaktion Und Vernetzung in Innovationsprozesse - Ein Praxiseinblick in Das Projekt Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12657
Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus dem InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL
K. Wilbers, M. Renner, F. Müller, S. Schächter, K. Thies, B. Schneider, A. Hager, Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus dem InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL , 2023.
ELSA
 
[3]
2023 | Monographie | ELSA-ID: 10121 | OA
Bridge Days - Ein innovatives Design-Sprint-Format für Auszubildende : Manual für die Durchführung
K. Thies, B. Schneider, A. Breternitz, R. Steltenkamp, K. Meyer, Bridge Days - Ein innovatives Design-Sprint-Format für Auszubildende : Manual für die Durchführung, 2nd ed., Bildungsbrücken OWL, Lemgo, 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 
[2]
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 | OA
Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat
B. Schneider, K. Thies, K. Meyer, Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 51 (2022) 50–51.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences
T. Schmohl, T. Jenert, K. Thies, D. Schäffer, K. Meyer, Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung

8 Publikationen

Alle markieren

[8]
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11940 | OA
Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus den InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL
A. Hager, F. Müller, M. Renner, S. Schächtner, B. Schneider, K. Thies, Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@ Spezial HT2023 (2024).
ELSA | Download (ext.)
 
[7]
2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11938 | OA
Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit : Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen
K. Thies, A. Breternitz, K. Meyer, Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit :  Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen, Bildungsbrücken OWL, Lemgo, 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[6]
2023 | Monographie | ELSA-ID: 11939 | OA
Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung.
K. Thies, I. Fleck, I. Dahl, Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung., Bildungsbrücken OWL, Lemgo, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 
[5]
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12532 | OA
Zur Bedeutung und Gestaltung von Interaktion und Vernetzung in Innovationsprozesse - ein Praxiseinblick in das Projekt Bildungsbrücken OWL
S. Claes, K. Meyer, B. Schneider, K. Thies, Zur Bedeutung Und Gestaltung von Interaktion Und Vernetzung in Innovationsprozesse - Ein Praxiseinblick in Das Projekt Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12657
Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus dem InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL
K. Wilbers, M. Renner, F. Müller, S. Schächter, K. Thies, B. Schneider, A. Hager, Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus dem InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL , 2023.
ELSA
 
[3]
2023 | Monographie | ELSA-ID: 10121 | OA
Bridge Days - Ein innovatives Design-Sprint-Format für Auszubildende : Manual für die Durchführung
K. Thies, B. Schneider, A. Breternitz, R. Steltenkamp, K. Meyer, Bridge Days - Ein innovatives Design-Sprint-Format für Auszubildende : Manual für die Durchführung, 2nd ed., Bildungsbrücken OWL, Lemgo, 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 
[2]
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 | OA
Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat
B. Schneider, K. Thies, K. Meyer, Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 51 (2022) 50–51.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences
T. Schmohl, T. Jenert, K. Thies, D. Schäffer, K. Meyer, Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung