7 Publikationen
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11940 |

Hager, Anna, et al. “Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus den InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL.” Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@, vol. Spezial HT2023, no. Teil 4, 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11938 |

Thies, Katharina, et al. Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit : Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen. Edited by Bildungsbrücken OWL, Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 11939 |

Thies, Katharina, et al. Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung. Edited by Bildungsbrücken OWL, Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 10121 |

Thies, Katharina, et al. Bridge Days - Ein innovatives Design-Sprint-Format für Auszubildende : Manual für die Durchführung. 2nd ed., Bildungsbrücken OWL, 2023, https://doi.org/10.25644/q0ps-3m33.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12657
Wilbers, Karl, et al. Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus dem InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL . 2023.
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

Schneider, Birgit, et al. “Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat.” Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP, vol. 51, no. 4, 2022, pp. 50–51.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl, Tobias, et al. “Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences.” The Future of Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 392–96.
ELSA
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
7 Publikationen
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11940 |

Hager, Anna, et al. “Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus den InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL.” Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@, vol. Spezial HT2023, no. Teil 4, 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11938 |

Thies, Katharina, et al. Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit : Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen. Edited by Bildungsbrücken OWL, Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 11939 |

Thies, Katharina, et al. Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung. Edited by Bildungsbrücken OWL, Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Monographie | ELSA-ID: 10121 |

Thies, Katharina, et al. Bridge Days - Ein innovatives Design-Sprint-Format für Auszubildende : Manual für die Durchführung. 2nd ed., Bildungsbrücken OWL, 2023, https://doi.org/10.25644/q0ps-3m33.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12657
Wilbers, Karl, et al. Exzellente Qualifizierung durch bildungsbereichsübergreifende Vernetzung: Erfahrungen und Konzepte aus dem InnoVET-Projekten BIRD und Bildungsbrücken OWL . 2023.
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

Schneider, Birgit, et al. “Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat.” Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP, vol. 51, no. 4, 2022, pp. 50–51.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl, Tobias, et al. “Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences.” The Future of Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 392–96.
ELSA
| Download (ext.)