3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Meyer, Kirsten, Julia Bielewicz und Katharina Thies. 2021. Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 
[2]
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5846
Mucha, Henrik, Dennis Mevißen, Sebastian Robert, Ricarda Jacobi, Kirsten Meyer, Winfried Heusler und Daniel Arztmann. 2020. Co-Design Futures for AI and Space: A Workbook Sprint. In: Extended Abstracts of the 2020 CHI Conference on Human Factors in Computing Systems. New York : Association for Computing Machinery. doi:10.1145/3334480.3375203, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583
Schmohl, Tobias, Tobias Jenert, Katharina Thies, Dennis Schäffer und Kirsten Meyer. 2020. Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. The Future of Education. Bd. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Meyer, Kirsten, Julia Bielewicz und Katharina Thies. 2021. Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 
[2]
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5846
Mucha, Henrik, Dennis Mevißen, Sebastian Robert, Ricarda Jacobi, Kirsten Meyer, Winfried Heusler und Daniel Arztmann. 2020. Co-Design Futures for AI and Space: A Workbook Sprint. In: Extended Abstracts of the 2020 CHI Conference on Human Factors in Computing Systems. New York : Association for Computing Machinery. doi:10.1145/3334480.3375203, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583
Schmohl, Tobias, Tobias Jenert, Katharina Thies, Dennis Schäffer und Kirsten Meyer. 2020. Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. The Future of Education. Bd. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung