3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Meyer, Kirsten ; Bielewicz, Julia ; Thies, Katharina: Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021
ELSA | Dateien verfügbar
 
[2]
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5846
Mucha, Henrik ; Mevißen, Dennis ; Robert, Sebastian ; Jacobi, Ricarda ; Meyer, Kirsten ; Heusler, Winfried ; Arztmann, Daniel: Co-Design Futures for AI and Space: A Workbook Sprint. In: Extended Abstracts of the 2020 CHI Conference on Human Factors in Computing Systems. New York  : Association for Computing Machinery, 2020
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583
Schmohl, Tobias ; Jenert, Tobias ; Thies, Katharina ; Schäffer, Dennis ; Meyer, Kirsten: Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2020
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Meyer, Kirsten ; Bielewicz, Julia ; Thies, Katharina: Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021
ELSA | Dateien verfügbar
 
[2]
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5846
Mucha, Henrik ; Mevißen, Dennis ; Robert, Sebastian ; Jacobi, Ricarda ; Meyer, Kirsten ; Heusler, Winfried ; Arztmann, Daniel: Co-Design Futures for AI and Space: A Workbook Sprint. In: Extended Abstracts of the 2020 CHI Conference on Human Factors in Computing Systems. New York  : Association for Computing Machinery, 2020
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583
Schmohl, Tobias ; Jenert, Tobias ; Thies, Katharina ; Schäffer, Dennis ; Meyer, Kirsten: Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2020
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung