3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Meyer, Kirsten, et al. Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 
[2]
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5846
Mucha, Henrik, et al. “Co-Design Futures for AI and Space: A Workbook Sprint.” Extended Abstracts of the 2020 CHI Conference on Human Factors in Computing Systems, Association for Computing Machinery, 2020, doi:10.1145/3334480.3375203.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583
Schmohl, Tobias, et al. “Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences.” The Future of Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 392–96.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Meyer, Kirsten, et al. Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 
[2]
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5846
Mucha, Henrik, et al. “Co-Design Futures for AI and Space: A Workbook Sprint.” Extended Abstracts of the 2020 CHI Conference on Human Factors in Computing Systems, Association for Computing Machinery, 2020, doi:10.1145/3334480.3375203.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583
Schmohl, Tobias, et al. “Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences.” The Future of Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 392–96.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung