Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen
K. Derfuß, J. Hogreve, A. Iseke, Controlling 33 (2021) 31–38.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Controlling
Band
33
Zeitschriftennummer
4
Seite
31-38
ISSN
ELSA-ID
Zitieren
Derfuß K, Hogreve J, Iseke A. Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling. 2021;33(4):31-38. doi:10.15358/0935-0381-2021-4-31
Derfuß, K., Hogreve, J., & Iseke, A. (2021). Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling, 33(4), 31–38. https://doi.org/10.15358/0935-0381-2021-4-31
Derfuß K, Hogreve J and Iseke A (2021) Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling 33, 31–38.
Derfuß, Klaus, Jens Hogreve, and Anja Iseke. “Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen.” Controlling 33, no. 4 (2021): 31–38. https://doi.org/10.15358/0935-0381-2021-4-31.
Derfuß, Klaus, Jens Hogreve und Anja Iseke. 2021. Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling 33, Nr. 4: 31–38. doi:10.15358/0935-0381-2021-4-31, .
Derfuß, Klaus ; Hogreve, Jens ; Iseke, Anja: Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. In: Controlling Bd. 33. Frankfurt a. M., beck (2021), Nr. 4, S. 31–38
K. Derfuß, J. Hogreve, A. Iseke, Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen, Controlling. 33 (2021) 31–38.
K. Derfuß, J. Hogreve, and A. Iseke, “Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen,” Controlling, vol. 33, no. 4, pp. 31–38, 2021.
Derfuß, Klaus, et al. “Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen.” Controlling, vol. 33, no. 4, beck, 2021, pp. 31–38, doi:10.15358/0935-0381-2021-4-31.
Derfuß, Klaus et. al. (2021): Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen, in: Controlling 33 (4), S. 31–38.
Derfuß K, Hogreve J, Iseke A. Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling. 2021;33(4):31–8.