Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
13 Publikationen
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11323 |

Die Internetplattform YouTube Kids: Entstehung, Inhalte und Nutzerverhalten von Kindern
R. Kirk, Die Internetplattform YouTube Kids: Entstehung, Inhalte und Nutzerverhalten von Kindern, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
R. Kirk, Die Internetplattform YouTube Kids: Entstehung, Inhalte und Nutzerverhalten von Kindern, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11288
Die virtuelle Konstruktion von Landschaft – Points of Interest im Kreis Lippe
L. Kaußen, F. Bernstein, in: O. Kühne, S. Timo, J. Corinna, T. Freytag (Eds.), Landschaft und Tourismus, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2023, pp. 237–251.
ELSA
| DOI
L. Kaußen, F. Bernstein, in: O. Kühne, S. Timo, J. Corinna, T. Freytag (Eds.), Landschaft und Tourismus, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2023, pp. 237–251.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8891 |

Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege
M. Stümmler, Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Stümmler, Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7109
Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram
M. Kunstein, Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo , 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Kunstein, Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo , 2022.
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
More of the same? Effects of volume and variety of social media brand engagement behavior
T. Schäfers, T. Falk, A. Kumar, J. Schamari, Journal of Business Research 135 (2021) 282–294.
ELSA
| DOI
| WoS
T. Schäfers, T. Falk, A. Kumar, J. Schamari, Journal of Business Research 135 (2021) 282–294.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 |

Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien
K.J. Thaler, Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
K.J. Thaler, Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 11290
GIS-Landscape Quality Assessment Using Social Media Data
L. Kaußen, B. Stemmer, F. Bernstein, Journal of Digital Landscape Architecture 6 (2021) 295–305.
ELSA
| DOI
L. Kaußen, B. Stemmer, F. Bernstein, Journal of Digital Landscape Architecture 6 (2021) 295–305.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 781
Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch
C. Wistinghausen, Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
C. Wistinghausen, Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 830
Social TV: Wie wichtig ist Interaktion für die Zukunft des Fernsehens?
J. Leitsch, Social TV: Wie Wichtig Ist Interaktion Für Die Zukunft Des Fernsehens?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Leitsch, Social TV: Wie Wichtig Ist Interaktion Für Die Zukunft Des Fernsehens?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.