Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

928 Publikationen


2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12743 | OA
Claes S (2024) Wahlpflichtfach: ‘Teamcoaching im Innovationsprozess’ : Coachingkompetenzen entwickeln und Innovationsformate auf Augenhöhe begleiten ; Wie kann die Verzahnung von beruflicher und akademischer Bildung auf mehreren Ebenen gelingen? .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12745 | OA
Claes S (2024) Digitale Bildungsbrücke :  Zugangshürden digital überwinden : Wie die digitale Bildungsbrücken Ressourcenteilung ermöglicht. . .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12747 | OA
Claes S (2024) Internationale Kompetenz. : Internationale Denkweisen stärken online und selbstorganisiert ; Online-Selbstlernkurs ‘Internationale Kompetenzen’. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12749 | OA
Claes S (2024) Lernträger Tiny House gemeinsame Lernformate : Kollaboratives Lernen ; Wie können gemeinsame Lernprojekte Lernende aus der beruflichen und akademischen Bildung bereichern? .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12758 | OA
Cardinali M et al. (2024) How Nature-Based Solutions Promote Health & Wellbeing. In Ferreira I et al. (eds), Urban Inclusive and Innovative Nature - Fundaments and Practices for the Co-Creation of Nature-Based Cities. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, pp. 302–369.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12759 | OA
Moniz GC et al. (2024) Four Stages of Co-Creation. In Canto Moniz G et al. (eds), Healthy Corridor Atlas: Roadmap for the Co-Creation of Nature-Based Cities. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, pp. 17–72.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12815 | OA
Tebbe J et al. (2024) Efficiently Computable Safety Bounds for Gaussian Processes in Active Learning. MLResearchPress .
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12869 | OA
Brinkmann G, Steltenkamp R and Thiel M (2024) Öffnung von Strukturen : Brücken bauen zwischen Bildungsbereichen, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Lernenden, Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12870 | OA
Meyer K et al. (2024) Bereichsübergreifende Berufliche Bildung, Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12883 | OA
Beneke F et al. (2024) Wege zu einer Qualitäts- bewertung digitaler und technischer Lösungen in der Landwirtschaft. Braunschweig: Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12884 | OA
Fehler J et al. (2024) IT-Grundschutz-Profil für den Betrieb von UAS Band 1: UAS-Betriebskategorie „Open (Offen)“, UAV DACH e.V. (ed.). Bonn: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik .
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 13003 | OA
Licht M et al. (2024) The Use of Situated Visualized Data to Nudge Visitor’s Paths: A Case Study at the Detmold Design Week 2023, Schrenk M et al. (eds). Mannswörth: CORP - Competence Center of Urban and Regional Planning .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13045 | OA
Lauströer S (2024) Lokale Vielfalt digital entdecken: Entwicklung eines App-Konzepts zur Förderung kleiner Verkaufsstände und Hofläden. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 13085 | OA
Pottgiesser U (2024) Dealing with Modern Heritage in Times of Crisis, City Hall of Gdynia and Faculty of Architecture of the Gdańsk University of Technology. (ed.). Gdynia, Gdańsk: City Hall of Gdynia and Faculty of Architecture of the Gdańsk University of Technology.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Bericht | ELSA-ID: 13128 | OA
Cardinali M et al. (2024) Stadtteilzentren Als Lernende Räume, Stadt Bielefeld Bauamt and Institut für Designstrategien (IDS) (eds). Detmold: TH-OWL.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 13172 | OA
Sachs H (2024) Mycelion-Pavillon. 52 Grad 20–21.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 13173 | OA
Kondziela A and Sachs H (2024) Erde an Zukunft. 52 Grad 24.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 13174 | OA
Sachs H (2024) Building Game. 52 Grad 25.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 13182 | OA
Rubart J (2024) Erfahrungsbericht zum Promotionskolleg NRW. hlbNRW-Informationsbrief 2.
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
Deuter A et al. (2023) Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. Düsseldorf: VDI Verlag.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

oa=1

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung