Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
327 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 2659
Destruktionsformen der Skelettmuskulatur (Zerstörungsformen, Brät, Mus-kelabrieb)
B. Beneke, M. Langen, M. Upmann, in: D. Horn, M. Langen (Eds.), Lebensmittelhistologie, Behr´s, Hamburg, 2019, pp. 36–48.
ELSA
B. Beneke, M. Langen, M. Upmann, in: D. Horn, M. Langen (Eds.), Lebensmittelhistologie, Behr´s, Hamburg, 2019, pp. 36–48.
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2660
Proteinzusätze – histologisches Erscheinungsbild und rechtliche Aspekte
B. Beneke, T. Grünewald, R. Seideneck, M. Upmann, Fleischwirtschaft 99 (2019) 76–86.
ELSA
B. Beneke, T. Grünewald, R. Seideneck, M. Upmann, Fleischwirtschaft 99 (2019) 76–86.
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2662
Histologische Untersuchung von Fleisch und Wurstwaren - Möglichkeiten und Grenzen
M. Upmann, in: 2019.
ELSA
M. Upmann, in: 2019.
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2663
Proteinhaltige Zusätze detektieren
B. Beneke, C. Schwarzkopf, M. Upmann, Fleischwirtschaft 99 (2019) 86–95.
ELSA
B. Beneke, C. Schwarzkopf, M. Upmann, Fleischwirtschaft 99 (2019) 86–95.
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2664
LAFF e.V. – fördert Wissenserwerb und Wissenstransfer
M. Upmann, R. Lautenschläger, Der Lebensmittelkontrolleur 3 (2019) 10–11.
ELSA
M. Upmann, R. Lautenschläger, Der Lebensmittelkontrolleur 3 (2019) 10–11.
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2666
Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 1. Teil
M. Upmann, G. Weyland, Fleischwirtschaft 99 (2019) 42–45.
ELSA
M. Upmann, G. Weyland, Fleischwirtschaft 99 (2019) 42–45.
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2667
Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 2. Teil
M. Upmann, G. Weyland, Fleischwirtschaft 99 (2019) 60–62.
ELSA
M. Upmann, G. Weyland, Fleischwirtschaft 99 (2019) 60–62.
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2668
Separatorenfleisch oder nicht? Konzept zur Einordnung von Geflügelrohstoffen.
M. Upmann, in: 2019.
ELSA
M. Upmann, in: 2019.
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Free no more - investigating customer reactions to unexpected free-to-fee switches
G.P. Cziehso, T. Schäfers, M. Kukar-Kinney, Journal of Business Research 101 (2019) 229–242.
ELSA
| DOI
G.P. Cziehso, T. Schäfers, M. Kukar-Kinney, Journal of Business Research 101 (2019) 229–242.
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery
A.K. Albrecht, T. Schäfers, G. Walsh, S.E. Beatty, Journal of Service Research 22 (2019) 60–74.
ELSA
| DOI
A.K. Albrecht, T. Schäfers, G. Walsh, S.E. Beatty, Journal of Service Research 22 (2019) 60–74.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung
P. Lödige, Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
P. Lödige, Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?
T. Schmohl, Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL) 37 (2019) 110–125.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL) 37 (2019) 110–125.
2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik
T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus, eds., Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus, eds., Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben
T. Schmohl, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 80–84.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 80–84.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben
T. Schmohl, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 80–84.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 80–84.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Subjektives Schreiben in der Wissenschaft
T. Schmohl, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 5–8.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 5–8.
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP
M. Köhler, D. Ulonska, Straße und Autobahn (2019) 555–560.
ELSA
M. Köhler, D. Ulonska, Straße und Autobahn (2019) 555–560.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 19–40.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 179–189.
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial
T. Schmohl, K.-A. To, eds., Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, K.-A. To, eds., Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage, {wbv media}, Bielefeld, 2019.