Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

327 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 2659
Destruktionsformen der Skelettmuskulatur (Zerstörungsformen, Brät, Mus-kelabrieb)
B. Beneke, M. Langen, M. Upmann, in: D. Horn, M. Langen (Eds.), Lebensmittelhistologie, Behr´s, Hamburg, 2019, pp. 36–48.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2660
Proteinzusätze – histologisches Erscheinungsbild und rechtliche Aspekte
B. Beneke, T. Grünewald, R. Seideneck, M. Upmann, Fleischwirtschaft 99 (2019) 76–86.
ELSA
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2662 ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2663
Proteinhaltige Zusätze detektieren
B. Beneke, C. Schwarzkopf, M. Upmann, Fleischwirtschaft 99 (2019) 86–95.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2664
LAFF e.V. – fördert Wissenserwerb und Wissenstransfer
M. Upmann, R. Lautenschläger, Der Lebensmittelkontrolleur 3 (2019) 10–11.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2666 ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2667 ELSA
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2668 ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Free no more - investigating customer reactions to unexpected free-to-fee switches
G.P. Cziehso, T. Schäfers, M. Kukar-Kinney, Journal of Business Research 101 (2019) 229–242.
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery
A.K. Albrecht, T. Schäfers, G. Walsh, S.E. Beatty, Journal of Service Research 22 (2019) 60–74.
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung
P. Lödige, Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?
T. Schmohl, Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL) 37 (2019) 110–125.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik
T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus, eds., Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben
T. Schmohl, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben
T. Schmohl, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Subjektives Schreiben in der Wissenschaft
T. Schmohl, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 5–8.
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP
M. Köhler, D. Ulonska, Straße und Autobahn (2019) 555–560.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial
T. Schmohl, K.-A. To, eds., Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2019

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung