Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
327 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 2659
Beneke B, Langen M and Upmann M (2019) Destruktionsformen der Skelettmuskulatur (Zerstörungsformen, Brät, Mus-kelabrieb). In Horn D and Langen M (eds), Lebensmittelhistologie. Hamburg: Behr´s, pp. 36–48.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2660
Beneke B et al. (2019) Proteinzusätze – histologisches Erscheinungsbild und rechtliche Aspekte. Fleischwirtschaft 99, 76–86.
ELSA
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2662
Upmann M (2019) Histologische Untersuchung von Fleisch und Wurstwaren - Möglichkeiten und Grenzen.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2663
Beneke B, Schwarzkopf C and Upmann M (2019) Proteinhaltige Zusätze detektieren. Fleischwirtschaft 99, 86–95.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2664
Upmann M and Lautenschläger R (2019) LAFF e.V. – fördert Wissenserwerb und Wissenstransfer. Der Lebensmittelkontrolleur 3, 10–11.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2666
Upmann M and Weyland G (2019) Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 1. Teil. Fleischwirtschaft 99, 42–45.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2667
Upmann M and Weyland G (2019) Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 2. Teil. Fleischwirtschaft 99, 60–62.
ELSA
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2668
Upmann M (2019) Separatorenfleisch oder nicht? Konzept zur Einordnung von Geflügelrohstoffen. .
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige P (2019) Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler M and Ulonska D (2019) Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP. Straße und Autobahn 555–560.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA
| DOI