Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

327 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 2659
Beneke B, Langen M and Upmann M (2019) Destruktionsformen der Skelettmuskulatur (Zerstörungsformen, Brät, Mus-kelabrieb). In Horn D and Langen M (eds), Lebensmittelhistologie. Hamburg: Behr´s, pp. 36–48.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2660
Beneke B et al. (2019) Proteinzusätze – histologisches Erscheinungsbild und rechtliche Aspekte. Fleischwirtschaft 99, 76–86.
ELSA
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2662
Upmann M (2019) Histologische Untersuchung von Fleisch und Wurstwaren - Möglichkeiten und Grenzen.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2663
Beneke B, Schwarzkopf C and Upmann M (2019) Proteinhaltige Zusätze detektieren. Fleischwirtschaft 99, 86–95.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2664
Upmann M and Lautenschläger R (2019) LAFF e.V. – fördert Wissenserwerb und Wissenstransfer. Der Lebensmittelkontrolleur 3, 10–11.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2666
Upmann M and Weyland G (2019) Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 1. Teil. Fleischwirtschaft 99, 42–45.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2667
Upmann M and Weyland G (2019) Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 2. Teil. Fleischwirtschaft 99, 60–62.
ELSA
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2668
Upmann M (2019) Separatorenfleisch oder nicht? Konzept zur Einordnung von Geflügelrohstoffen. .
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Cziehso GP, Schäfers T and Kukar-Kinney M (2019) Free No More - Investigating Customer Reactions to Unexpected Free-to-Fee Switches. Journal of Business Research 101, 229–242.
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
Albrecht AK et al. (2019) The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery. Journal of Service Research 22, 60–74.
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige P (2019) Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl T (2019) Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37, 110–125.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl T et al. (eds) (2019) Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl T (2019) Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl T (2019) Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 18. Bielefeld: {wbv media}, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl T (2019) Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 5–8.
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler M and Ulonska D (2019) Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP. Straße und Autobahn 555–560.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl T and To K-A (eds) (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2019

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung