Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
324 Publikationen
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
M. Köhler, D. Ulonska, Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP, Straße und Autobahn. (2019) 555–560.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
T. Schmohl, D. Schäffer, Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 13–17.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
T. Schmohl, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
T. Schmohl, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7604
M.L. Hofmann, Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2019.
ELSA
2019 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7679
A.N. Shrotri, M. Beyer, O. Stübbe, Evaluation of stereolithograghy processes for the production of lens prototypes, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
2019 | Zeitschrift | ELSA-ID: 5359 |

O. Hall, M. Cardinali, J. Krick, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, eds., urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- & Quartiersplanung, 2019.
ELSA
| Download (ext.)
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5400
M. Burmester, M. Laib, I. Benke, M. Minge, Vom Sprint zum Dauerlauf: Wie Usability und User Experience ins Unternehmen kommen, in: Mensch Und Computer, Hamburg, 2019.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5430
M. Upmann, B. Beneke, T. Fechner, Bewertung von Knochenpartikeln in Produkten, in: D. Horn, M. Langen (Eds.), Lebensmittelhistologie, Behr´s, Hamburg, n.d.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5431
M. Upmann, A. Röser, Kochpökelerzeugnisse, in: D. Horn, M. Langen (Eds.), Lebensmittelhistologie, Behr´s, Hamburg, n.d.
ELSA