Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

327 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 2659
Beneke, B./Langen, M./Upmann, Matthias: Destruktionsformen der Skelettmuskulatur (Zerstörungsformen, Brät, Mus-kelabrieb), in: Horn, D./Langen, M. (Hgg.): Lebensmittelhistologie, Hamburg 2019,  S. 36–48.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2660
Beneke, B. u. a.: Proteinzusätze – histologisches Erscheinungsbild und rechtliche Aspekte, in: Fleischwirtschaft 99 (2019), H. 8,  S. 76–86.
ELSA
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2662
Upmann, Matthias: Histologische Untersuchung von Fleisch und Wurstwaren - Möglichkeiten und Grenzen, in: o. Hg.: o. O. 2019.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2663
Beneke, B./Schwarzkopf, C./Upmann, Matthias: Proteinhaltige Zusätze detektieren, in: Fleischwirtschaft 99 (2019), H. 7,  S. 86–95.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2664
Upmann, Matthias/Lautenschläger, Ralf: LAFF e.V. – fördert Wissenserwerb und Wissenstransfer, in: Der Lebensmittelkontrolleur 3 (2019),  S. 10–11.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2666
Upmann, Matthias/Weyland, Gerd (2019): Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 1. Teil, in: Fleischwirtschaft 99 (10), S. 42–45.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2667
Upmann, Matthias/Weyland, Gerd (2019): Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 2. Teil, in: Fleischwirtschaft 99 (11), S. 60–62.
ELSA
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2668
Upmann, Matthias: Separatorenfleisch oder nicht? Konzept zur Einordnung von Geflügelrohstoffen. , in: o. Hg.: o. O. 2019.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Cziehso, Gerrit Paul et. al. (2019): Free no more - investigating customer reactions to unexpected free-to-fee switches, in: Journal of Business Research 101, S. 229–242.
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
Albrecht, Arne K. et. al. (2019): The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery, in: Journal of Service Research 22 (1), S. 60–74.
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige, Pascal (2019): Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung, Lemgo.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, Tobias (2019): Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?, in: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37 (1), S. 110–125.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, Tobias et. al. (Hgg.) (2019): Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik (=Journal der Schreibberatung (JoSch) 18), Bielefeld.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, Tobias (2019): Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Autoethnografie (=Journal der Schreibberatung (JoSch) 2), Bielefeld, S. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, Tobias (2019): Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Autoethnografie (=Journal der Schreibberatung (JoSch) 18), Bielefeld, S. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, Tobias (2019): Subjektives Schreiben in der Wissenschaft, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Autoethnografie (=Journal der Schreibberatung (JoSch) 2), Bielefeld, S. 5–8.
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler, Martin/Ulonska, Dietmar (2019): Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP, in: Straße und Autobahn (7), S. 555–560.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias (2019): Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias (2019): Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias/To, Kieu-Anh (Hgg.) (2019): Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial (=TeachingXchange 1), Bielefeld, 2. überarbeitete Auflage.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2019

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung