Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
327 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 2659
Beneke B, Langen M, Upmann M. Destruktionsformen der Skelettmuskulatur (Zerstörungsformen, Brät, Mus-kelabrieb). In: Horn D, Langen M, editors. Lebensmittelhistologie. Hamburg: Behr´s; 2019. p. 36–48.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2660
Beneke B, Grünewald T, Seideneck R, Upmann M. Proteinzusätze – histologisches Erscheinungsbild und rechtliche Aspekte. Fleischwirtschaft. 2019;99(8):76–86.
ELSA
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2662
Upmann M. Histologische Untersuchung von Fleisch und Wurstwaren - Möglichkeiten und Grenzen. In 2019.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2663
Beneke B, Schwarzkopf C, Upmann M. Proteinhaltige Zusätze detektieren. Fleischwirtschaft. 2019;99(7):86–95.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2664
Upmann M, Lautenschläger R. LAFF e.V. – fördert Wissenserwerb und Wissenstransfer. Der Lebensmittelkontrolleur. 2019;3:10–1.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2666
Upmann M, Weyland G. Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 1. Teil. Fleischwirtschaft. 2019;99(10):42–5.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2667
Upmann M, Weyland G. Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 2. Teil. Fleischwirtschaft. 2019;99(11):60–2.
ELSA
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2668
Upmann M. Separatorenfleisch oder nicht? Konzept zur Einordnung von Geflügelrohstoffen. . In 2019.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige P. Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler M, Ulonska D. Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP. Straße und Autobahn. 2019;(7):555–60.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 19–40. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 179–89. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI