Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
324 Publikationen
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7506
Meier, T. (2019). Security Evaluation of NXP RFID Tags. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7507
Glase, P. (2019). Reengineering eines Smartcard-unterstützten Prozesses zur Initialisierung von Geräteidentitäten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7508
Lödige, P. (2019). Absicherung von Softwareaktualisierungen am Beispiel einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7509
Schlüter, P. (2019). Entwicklung und Implementierung eines WLAN-Intrusion-Detection-Systems. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Cziehso, G. P., Schäfers, T., & Kukar-Kinney, M. (2019). Free no more - investigating customer reactions to unexpected free-to-fee switches. Journal of Business Research, 101, 229–242. https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2019.03.050
ELSA
| DOI
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
Albrecht, A. K., Schäfers, T., Walsh, G., & Beatty, S. E. (2019). The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery. Journal of Service Research, 22(1), 60–74. https://doi.org/10.1177/1094670518802059
ELSA
| DOI
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige, P. (2019). Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, T. (2019). Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL), 37(1), 110–125. https://doi.org/10.25656/01:19112
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, T., Liebetanz, F., Kreitz, D., Dalessandro, L., & Mackus, N. (Eds.). (2019). Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik (Vol. 18). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/JOS1902W
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, T. (2019). Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, & N. Mackus (Eds.), Autoethnografie (Vol. 2, pp. 80–84). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/JOS1902W080
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, T. (2019). Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, & N. Mackus (Eds.), Autoethnografie (Vol. 18, pp. 80–84). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/JOS1902W
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, T. (2019). Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, & N. Mackus (Eds.), Autoethnografie (Vol. 2, pp. 5–8). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/JOS1902W005
ELSA
| DOI
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler, M., & Ulonska, D. (2019). Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP. Straße und Autobahn, (7), 555–560.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, T. (2019). Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 19–40). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/ 10.25656/01:18051
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, T. (2019). Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 179–189). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.25656/01:18050
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, T., & To, K.-A. (Eds.). (2019). Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial (2. überarbeitete Auflage, Vol. 1). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004751w
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, T., & To, K.-A. (2019). Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In T. Schmohl & K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis (2. überarbeitete Auflage, Vol. 1, p. 169). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004751w
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl, T., & Schäffer, D. (Eds.). (2019). Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen (2. überarbeitete Auflage, Vol. 2). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004753w
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl, T., Löffl, J., & Falkemeier, G. (2019). Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre. In T. Schmohl & D. Schäffer (Eds.), Lehrexperimente der Hochschulbildung (Vol. 2, pp. 117–122). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/ 10.25656/01:18564
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, T., Schäffer, D., To, K.-A., & Eller-Studzinsky, B. (Eds.). (2019). Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden (Vol. 3). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004678w
ELSA
| DOI