6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann M et al. (2023) KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Schmohl T, Watanabe A and Schelling K (eds). Bielefeld: transcript Verlag.
ELSA | DOI
 
[5]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl T, Watanabe A and Schelling K (eds) (2023) Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Bielefeld: transcript Verlag.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl T et al. (2023) Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education. ?
ELSA | DOI
 
[3]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe A, Schmohl T and Schelling K (2023) Akzeptanzforschung Zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in Der Hochschulbildung : Eine Kritische Bestandsaufnahme. In de Witt C, Gloerfeld Christina and Wrede Silke Elisabeth (eds), Künstliche Intelligenz in Der Bildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 263–289.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten A-K et al. (2023) Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. Conference Proceedings. 13th International Conference ‘The Future of Education’. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore.
ELSA | DOI
 
[1]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl T et al. (2022) Development, Implementation and Acceptance of an AI-Based Tutoring System: A Research-Led Methodology, Cukurova M et al. (eds). SCITEPRESS - Science and Technology Publications.
ELSA | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann M et al. (2023) KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Schmohl T, Watanabe A and Schelling K (eds). Bielefeld: transcript Verlag.
ELSA | DOI
 
[5]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl T, Watanabe A and Schelling K (eds) (2023) Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Bielefeld: transcript Verlag.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl T et al. (2023) Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education. ?
ELSA | DOI
 
[3]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe A, Schmohl T and Schelling K (2023) Akzeptanzforschung Zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in Der Hochschulbildung : Eine Kritische Bestandsaufnahme. In de Witt C, Gloerfeld Christina and Wrede Silke Elisabeth (eds), Künstliche Intelligenz in Der Bildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 263–289.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten A-K et al. (2023) Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. Conference Proceedings. 13th International Conference ‘The Future of Education’. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore.
ELSA | DOI
 
[1]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl T et al. (2022) Development, Implementation and Acceptance of an AI-Based Tutoring System: A Research-Led Methodology, Cukurova M et al. (eds). SCITEPRESS - Science and Technology Publications.
ELSA | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung