6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling, Stefan Heiss, and Jessica Rubart. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Edited by Tobias Schmohl, Alice Watanabe, and Kathrin Schelling. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Vol. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript Verlag, 2023. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009.
ELSA | DOI
 
[5]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, Tobias, Alice Watanabe, and Kathrin Schelling, eds. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Vol. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung . Bielefeld: transcript Verlag, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, Tobias, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Carolin Freier, Marianne Hunger, Franziska Hoffmann, Anne-Kathrin Helten, and Florian Richter. Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education. Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Bologna . ?, 2023. https://doi.org/10.25656/01:27908.
ELSA | DOI
 
[3]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice, Tobias Schmohl, and Kathrin Schelling. “Akzeptanzforschung Zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in Der Hochschulbildung : Eine Kritische Bestandsaufnahme.” In Künstliche Intelligenz in Der Bildung, edited by Claudia de Witt, Christina Gloerfeld, and Silke Elisabeth Wrede, 263–89. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8_13.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, Anne-Kathrin, Tobias Schmohl, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Carolin Freier, Marianne Hunger, Franziska Hoffmann, and Florian Richter. “Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing.” In Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore, 2023. https://doi.org/10.25656/01:27908.
ELSA | DOI
 
[1]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Katrin Jana Thaler, and Alice Watanabe. Development, Implementation and Acceptance of an AI-Based Tutoring System: A Research-Led Methodology. Edited by Mutlu Cukurova, Nikol Rummel, Denis Gillet, Bruce McLaren, and James Uhomoibhi. Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Vol. 2. SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022. https://doi.org/10.5220/0011068500003182.
ELSA | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling, Stefan Heiss, and Jessica Rubart. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Edited by Tobias Schmohl, Alice Watanabe, and Kathrin Schelling. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Vol. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript Verlag, 2023. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009.
ELSA | DOI
 
[5]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, Tobias, Alice Watanabe, and Kathrin Schelling, eds. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Vol. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung . Bielefeld: transcript Verlag, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, Tobias, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Carolin Freier, Marianne Hunger, Franziska Hoffmann, Anne-Kathrin Helten, and Florian Richter. Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education. Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Bologna . ?, 2023. https://doi.org/10.25656/01:27908.
ELSA | DOI
 
[3]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice, Tobias Schmohl, and Kathrin Schelling. “Akzeptanzforschung Zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in Der Hochschulbildung : Eine Kritische Bestandsaufnahme.” In Künstliche Intelligenz in Der Bildung, edited by Claudia de Witt, Christina Gloerfeld, and Silke Elisabeth Wrede, 263–89. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8_13.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, Anne-Kathrin, Tobias Schmohl, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Carolin Freier, Marianne Hunger, Franziska Hoffmann, and Florian Richter. “Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing.” In Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore, 2023. https://doi.org/10.25656/01:27908.
ELSA | DOI
 
[1]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Katrin Jana Thaler, and Alice Watanabe. Development, Implementation and Acceptance of an AI-Based Tutoring System: A Research-Led Methodology. Edited by Mutlu Cukurova, Nikol Rummel, Denis Gillet, Bruce McLaren, and James Uhomoibhi. Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Vol. 2. SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022. https://doi.org/10.5220/0011068500003182.
ELSA | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung